Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über PC USB Modem vom PC zur PS3
ErstellerAndi_777
Erstellt am
Diskutiere Über PC USB Modem vom PC zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !!
Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn...
Über PC USB Modem vom PC zur PS3 Beitrag #1
A
Andi_777
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !!
Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn das funktioniert ?
Wenn es irgend eine möglichkeit gibt schreibt es bitte bitte !!
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...