Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über PC USB Modem vom PC zur PS3
ErstellerAndi_777
Erstellt am
Diskutiere Über PC USB Modem vom PC zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !!
Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn...
Über PC USB Modem vom PC zur PS3 Beitrag #1
A
Andi_777
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !!
Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn das funktioniert ?
Wenn es irgend eine möglichkeit gibt schreibt es bitte bitte !!
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...