Über PC USB Modem vom PC zur PS3

Diskutiere Über PC USB Modem vom PC zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !! Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn...
  • Über PC USB Modem vom PC zur PS3 Beitrag #1
A

Andi_777

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mit meiner PS3 Online gamen hab aber leider nur ein T mobile usb modem !!
Funzt das wenn ich die internetverbindung vom Pc nehme wenn das funktioniert ?
Wenn es irgend eine möglichkeit gibt schreibt es bitte bitte !!

Danke

• Über PC USB Modem vom PC zur PS3 Beitrag #2
Seh ich das richtig, du hast ein DSL Modem mit nur USB Anschluß ?

In diesem Falle glaube ich nicht das die PS3 da mitspielt ...

• Über PC USB Modem vom PC zur PS3 Beitrag #3
habs schon in einem Thread gefunden :thumbsup:
Danke nochmals ;)

Thema:

Über PC USB Modem vom PC zur PS3

Über PC USB Modem vom PC zur PS3 - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben