Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte

Diskutiere Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi will mir jetzt endlich eine ps3 holen aber wollte mich mal erkundigen ob die garantie weg is sobald man eine grössere Festplatte einbaut...
  • Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #1
H

HanSolo

Punkte Reaktionen
0
Hi will mir jetzt endlich eine ps3 holen aber wollte mich mal erkundigen ob die garantie weg is sobald man eine grössere Festplatte einbaut???

MFG:HanSolo

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #2
nein!
siehe suchfunktion...

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #3
wie meinse jetzt hier auf der seite ?? bitte genauer

mfg

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #4
ja genau, rechts oben ;)

zusatzinfos zum einbau findest du

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #5
THX aber finde nur diesen thread zu meinem suchergebniss also die garantie is nich weg meinse ?????

?(

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #6

Die Garantie erlischt nicht.

Im angegebenen Link Seite 7 oben rechts.
Wortlaut Deutsch: ...die eingebaute Festplatte darf entfernt werden. Das auseinanderbauen oder modifizieren der Festplatte ist nicht erlaubt. ...

Für Schäden im zusammenhang mit dem aus/einbau der Festplatte wird allerdings nicht gehaftet.

Im angegebenen Link Seite 16 unten links.
Wortlaut Deutsch: ...entstandene Schäden durch ein/ausbau der Festplatte sind vom Benutzer zu tragen. Service auf alle Nicht-PS3-Festplatten wird nicht gewährt. ...
Kurz:

Ich bin mal heute nicht so fies, und zitiere dir das ganze hier hin
:D
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #7
100%ig N E I N!!! :D

steht ja sogar auch in der anleitung wie´s geht.

• Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte Beitrag #8
:lol

Thema:

Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte

Garantie bei upgrade einer höheren Festplatte - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben