Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller LED Farbe ?!?!
Diskutiere Controller LED Farbe ?!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute...
kA obs jetzt genau hier rein gehört... wenn nicht tut mir leid :(
hab ma ne frage...
habe schon so viele Pics von dem...
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #1
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute...
kA obs jetzt genau hier rein gehört... wenn nicht tut mir leid
hab ma ne frage...
habe schon so viele Pics von dem SixxAxis gesehen wo die vier LEDs nicht rot sondern blau sind... kann ich das irgentwie ändern oder nur durch umbau ???
Sind so kleinigkeiten ich weiss... aber da mein PS3 Ständer und das ladedock auch blau leuchte hätte ich das auch gerne..
hier ist recht simpel für jeden erklärt wie eine LED in den Controller eingebaut wird. ist wirklich easy... selbst schon2x gemacht!
mich würde hingegen mehr das direkte case modding interessieren. werde mein baby am WE weiß lackieren, mit einem hauch blauem effektlack!
I LOVE BLUE! hab aber auch kein bock mir so einen standfuss mit LEDs zu kaufen. sieht immer aus wie: "versucht und missglückt!". mir wären LEDs im gehäuse lieber.
hat da vllt jemand n tipp für mich? danke schonmal!
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Controller umbauen?
PS3 lackieren?
Lass mal lieber, nichts für mich.
Ich mach die Dinger doch glatt kaputt.
Und dafür sind mir ~50€ bzw. ~350+€ doch 'nen wenig zu teuer ...
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
is mir auch bissel zu gefährlich naja beim controller isses ok, sind ja nur 50 euro..^^
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #8
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
oder man übt erstmal an verschliessenem material
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #9
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Nun ja, wenn die PS3 Garantie abgelaufen ist, würde ich das auch noch gerne machen... denn Gehäuse abbauen ist ja recht einfach, besteht ja nicht aus so vielen Teilen. Aber da ich noch Garantie drauf hab, bleibt die PS3 zusammengebaut
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #10
M
misterak20
Punkte Reaktionen
0
hallo...
kennt jemand einen shop, wo man seinen ps3 controller für blaue leds umbauen lassen kann?
also controller hinschicken, bezahlen und blau beleuchtet zurück bekommen?
wäre super wenn da jemand einen shop oder dergleichen kennt.
mfg alex
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #11
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Wäre dann wohl nen Marktlücken - Laden.
Ist mir nicht bekannt, dass es sowas schon gibt
Controller LED Farbe ?!?! Beitrag #12
M
misterak20
Punkte Reaktionen
0
einen laden hab ich bisher gefunden... www.xtremtuner.de
aber sollte doch mehrere geben. wird doch sicher noch andere geben, die gerne ihren controller umgebaut haben möchten.
gibt aber irgendwie wenige shops die ein breites ps3 angebot haben. xbox macht jeder.... ps3 findet man kaum.
und das überall... ob lackierungen, reperatur, umbauten etc...
habe wochenlang gesucht bis ich wen zum lackieren hatte und fast genauso lange bis ich jemanden in meiner nähe hatte der mir meine ps3 wieder zusammengebaut hat.
und nun wieder das gleiche für den controller? darf doch nicht sein
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...