Datensicherungsprogramm

Diskutiere Datensicherungsprogramm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, hab die suche schon genutzt, nur nicht das gefunden was auf meine fragen zutrifft und bin ich jetzt noch mehr verwirrt als vorher...
  • Datensicherungsprogramm Beitrag #1
J

JokerWien21

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab die suche schon genutzt, nur nicht das gefunden was auf meine fragen zutrifft und bin ich jetzt noch mehr verwirrt als vorher.

was genau speichert das datensicherungsprogramm?

werden die psn-games und demos, musik, fotos und filme, die ich auf die ps3 gespeichert habe auch gesichert?

wenn ich die ps3 einschicken muss, mach ich ein datensicherungsprogramm, wenn ich dann die reparierte/neue ps3 bekomme, einfach wieder herstellen vom datensicherungsprogramm? oder muss ich was anderes auch machen?

danke euch schonmal für eure antworten!

mfg joker

• Datensicherungsprogramm Beitrag #2
Die eingebaute Funktion des Datensicherungsprogramms speichert ein komplettes Abbild der PS3 Partition.
D.h. alle Fileme, Spiele, Spielstände und Demos werden mitgesichert. Die Firmware übrigens auch !
Das Backup - am besten auf 'ne ext. festplatte gepackt - speichert auch die partitionierung. Wenn du das Backup zurückspielst wird also die Festplatte dementsprechend formatiert.
Das ist aber nur von Bedeutung falls du eine zweite Partition mit Linux hast. Denn die zweite Partition wird nicht mitgesichert (oder hat sich das mitlerweile geänder ?)

Und ja, wenn du das Ding einschicken mußt mach vorher 'n Backup. Wenn sie wieder da ist, erst mal checken ob was nicht mehr geht/fehlt und dann gegebenenfalls das backup zurückspielen.
Du kannst leider immer nur alles zurückspielen.

• Datensicherungsprogramm Beitrag #3
Danke für die Antwort, jetzt check ich das, lol!

Mfg Joker

Thema:

Datensicherungsprogramm

Datensicherungsprogramm - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim 12 GB: hi, ich habe mir eine PS3 Super-slim mit 12gb gekauft und gleich das Spiel Dirt 3 und noch ein paar Demos mit insgesamt 5gb installiert.Jetzt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben