Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fight Night Round 3 in deutsch?
Diskutiere Fight Night Round 3 in deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Gibt es EA's Fight Night Round 3 in einer Version mit deutschem Menü?
Konnte bisher nur heraus finden das es auf dem Cover der deutschen...
Fight Night Round 3 in deutsch? Beitrag #1
M
matze318ti
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es EA's Fight Night Round 3 in einer Version mit deutschem Menü?
Konnte bisher nur heraus finden das es auf dem Cover der deutschen Version die aufgedruckte Altersfreigabe gibt, bei der englischen nicht.
Das habe ich mich auch gefragt, ich meine aber damals als ich gesucht habe Leute gesehen zu haben die dieses Spiel als Deutsch angeboten haben. Ob dem dann im Endeffekt auch so war kann ich Dir leider nicht sagen. Habs dann auch gebraucht auf Englisch gekauft. Macht aber, wie oben beschrieben wirklich gar nix aus. Menü ist leicht verständlich, verpasst also wirklich nix.
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...