Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leere Fotoordner nicht löschbar
ErstellerMichael_Night
Erstellt am
Diskutiere Leere Fotoordner nicht löschbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, ich kann diverse Ordner wo Fotos drinne waren nicht mehr löschen. Es handelt sich dabei um circa 10...
Leere Fotoordner nicht löschbar Beitrag #1
M
Michael_Night
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, ich kann diverse Ordner wo Fotos drinne waren nicht mehr löschen. Es handelt sich dabei um circa 10 Ordner, auf diesen Ordner steht auch noch "5 Fotos", "14 Fotos" usw. obwohl die Ordner leer sind. Wenn ich nun den leeren Fotoordner löschen möchte, erscheint eine Fehlermeldung.
Da sind ziemlich sicher noch Videos drin. Sinds Ordner die enstanden sind als du Digicam inhalt rüber kopiert hast? Von dem her isses recht warscheinlich das du auch ne Video funktion an der kamera hast.
Geh einfach mal auf "Dreieck" und "Alles anzeigen" (notfalls unter video). Dann kannst du die restlichen inhalte löschen und der ordner sollte verschwinden.
Wenn sich das nächste mal niemand zwischen 11 und 13 Uhr meldet könnte es daran liegen das der eine oder andere Arbeitet oder zu Schule geht. Nur son denkanstoss
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole: Hi zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Ich habe folgendes Problem: Meinen PS4 Account habe ich nun schon seit einem Jahr und habe mich...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo!
Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...