Extrem langsames Vorspulen bei Musik

Diskutiere Extrem langsames Vorspulen bei Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Über die Sufu habe ich nicht gefunden.... ....verstehe nicht warum oder bin ich der einzige der ne PS3 hat wo man Musik nur extrem langsam...
  • Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #1
M

Michael_Night

Punkte Reaktionen
0
Über die Sufu habe ich nicht gefunden....

....verstehe nicht warum oder bin ich der einzige der ne PS3 hat wo man Musik nur extrem langsam vorspulen kann???? Es ich wirklich eine bodenlose Frechheit von Sony wenn ich ein "Multimediagerät für 1000DM" besitze aber nicht vernünftig spulen kann. Ich habe viele Musiksets, ein Set geht manchmal 3h, wenn ich nun einmal im meinem Leben auch die restlichen 30min dieses 3h-Sets hören möchte, muss ich erstmal eine halbe Stunde (!!!) :cursing: :evil: manuell vorspulen... Ist das normal oder muss man sich wieder für 80Euro eine beschi.... SONY-Hardware kaufen damit man dann spulen darf, sogar mein 15 Euro DVD-Player kann bei Musik 32-fach spulen!!!!!

Konnte auch bei Google nichts dazu finden, juckt das keinen oder stell ich mich total bescheuert an :pump ????

• Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #2
also ich hab keine probleme beim "schnellen vorspulen".. (öfters die taste zum vorspulen betätigen...und welche 80 € teure besch*ssene hardware musstest du dir denn bisher EXTRA kaufen, damit du die "be*chissene" PS3 benutzen konntest?

also bei mir war alles im pack dabei ;)

und wer heute noch in DM rechnet, hat den lauf der zeit EINDEUTIG verpasst! (ist inzwischen ein bisschen albern so zu rechnen, dass wollte ich damit nur sagen ;) :lol )

• Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #3
Du kannst also schnell vorspulen???? Mein Kumpel kann es auch nicht!!! Liegt es daran das wir nur lange Sets besitzen und nicht solche 4min Tracks wie alle anderen??? Ist doch auch scheiß egal was ich in DM umrechne und was nicht!!!! Das Teil hat 400 Euro gekostet (ist nicht wenig Geld!!!!) und ich bin nicht in der Lage meine verdammte Musik vorzuspulen!!!! Ich kann in 90Sek. gerade mal 6min vorspulen, das ist doch nicht normal oder????

• Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #4
das sind aber nur 782.33 DM ;)

ich werde es heute abend auch mal mit einem langem track probieren...

hatte bisher keine probleme... was war mit der 80 ,-€ Hardware? :cookie

Hast du dein Set auf der Platte oder auf einem externen Datenträger?

• Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #5
Ja das wäre echt nett von dir!!! Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte!!!! Ich probier dafür heute Abend mal einen kurzen Track vorzuspulen :ps3gamer !!!! Bein Kumpel der das gleiche Problem hat träumt immer davon das bei dem nächsten PS-Update diese schnelle Spulfunktion vorhanden sein wird..... dann werde ich ihm gleich mal erzählen das wir beide die einzigen Deppen sind wo das nicht funktioniert.... :lol :lol :lol :lol !!!!!!

Mit der 80Euro Hardware wollte ich nur auf die preisgünstigen Sony Komponenten anspielen (Play TV 100 Euro, Controller 60 Euro......)

• Extrem langsames Vorspulen bei Musik Beitrag #6
ah okay ;)

also ich will nichts falsches behaupten und sagen, dass ihr die beiden einzigen "deppen" seid :D

wie gesagt, vllt weiß ja jemand anders schon einen rat und ich werde es heute abend auf jedenfall testen...

Thema:

Extrem langsames Vorspulen bei Musik

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben