- Virus auf PS3 nicht möglich? Beitrag #1
M
Michael_Night
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Virus ist bei der PS3 nicht möglich. Jedoch habe ich Fotos über Google gesucht und auf einem USB Stick gespeichert. Diese Fotos hab ich dann auf die PS3 gezogen.... Später wollte ich die Fotos wieder löschen und siehe da "Fehlermeldung". Ich konnte zwar die einzelnen Fotos in den jeweiligen Unterordnern löschen aber den leeren Unterordner der dadurch zurückbleibt ist nicht löschbar!!!!! Da ich die Fotos Querbeet aus dem Internet habe schließe ich nicht aus das mamche Fotos vervirt waren!!!!
Hat da jemdand ne Idee???? Ich könnte die Festplatte formatieren und davor eine Sicherung machen bloß ich denke das diese leeren Fotoordner mit gesichert werden. Witzig ist auch auf den Ordnern noch steht wieviel Fotos in ihm stecken sollen.... "17 Fotos", "8 Fotos" usw. es sind jedoch alle leer da ich sie davor alle einzeln gelöscht habe!!!!
Hat da jemdand ne Idee???? Ich könnte die Festplatte formatieren und davor eine Sicherung machen bloß ich denke das diese leeren Fotoordner mit gesichert werden. Witzig ist auch auf den Ordnern noch steht wieviel Fotos in ihm stecken sollen.... "17 Fotos", "8 Fotos" usw. es sind jedoch alle leer da ich sie davor alle einzeln gelöscht habe!!!!