Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ?
Diskutiere Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab mir gestern bei Amazon über son kunden die CoD4 GotY Edition gekauft. Diese ist uncut und englisch was mir eig. egal ist da ich nur Online...
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? Beitrag #1
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir gestern bei Amazon über son kunden die CoD4 GotY Edition gekauft. Diese ist uncut und englisch was mir eig. egal ist da ich nur Online zokkään will !
Nur da ist ja der Code bei, in welchem Land muss ich den einlösen ??
DE
AT
USA
JP
?
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da es ne englische Version ist würd ichs in UK eingeben um auf nummer sicher zu gehen. Allerdings glaub ich nicht das es ein unterschied macht. Allerdings kann ichs dir ned definitiv sagen...
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? Beitrag #3
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade mal aus spass wegen dem preis bei GamesOnly.at geguckt und ein Kommi war dieses hier
"Geschrieben von kingjascha am Freitag, 06. Februar 2009
Call of Duty 4 GAME of the Year Modern Warfare uncut Edition (PS3)
Go: Super
Game: Super!
Anmerkung
für deutsche Kunden: Ihr müsst in einem Europäischen Ps3Store
angemeldet sein ausser GER/GBR sonst gibt es einen Fehlercode beim
Download der Maps mit dem enthaltenen Code!
Aber kein Problem dank Faxx Acc."
GBR ist doch Groß Britanien
UK United Kingdom
richtig ?
wenn ich den code jezz in meinem Ami account eingebe, der dann nicht gehen würde, wär der code dann gesperrt ??
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich geh mal von aus das GBR Great Britain ist ja
UK ist United Kingdom... und das ist das gleiche
Wenn du den im Ami Store eingibst kommt glaub ich ne meldung das er ungültig ist. Verwenden solltest du ihn aber nach wie vor können. Wird ja dadurch nicht entwertet. Es sei denn du kannst die maps im ami store downloaden. Dann kanns gut sein das die maps ned mit deiner europäischen Version gehen. Dann wär der code futsch.
Geh doch einfach auf nummer sicher und machs im britschen store.
Thema:
Call of Duty 4 GotY Edition Uncut Code einlösen => WO ? - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen.
Days Gone 40€
Red Dead Redemption II 30€
God Of War 30€
Call Of Duty Ghosts 12€...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...