Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Dissidia
Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute... is ja schon seit 2007 bekannt das Square Enix ein neues Final Fantasy game rausbringt... Final Fantasy Dissidia... eine art Beat´um...
Final Fantasy Dissidia Beitrag #1
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
Hey leute... is ja schon seit 2007 bekannt das Square Enix ein neues Final Fantasy game rausbringt... Final Fantasy Dissidia... eine art Beat´um Up mit Charaktern aus der Final Fantasy Saga
Dabei sind unteranderem:
Cloud, Sephiroth, Squall, Tidus, Jekke (Vater von Tidus aka Sin) und viele mehr
leider ist es in Japan schon längst erschienen und wir müssen wieder in die röhre gucken
Leider finde ich keine details über das Release in Europa aber wenns kommt hol ichs mir sofort... was haltet ihr davon ???
Ich find das spiel auch cool, ein Beat´em up spiel mmit JRPG Elementen, FFI-X Hauptcharaktere und FFI-X Final-Endbosse. Ich freue mich scho wenn es hier in Europa ankommt, schade das es daweil nur in Japan gibt aber habe mal gelesen das Dissidia: Final Fantasy in USA am august kommt
Final Fantasy Dissidia Beitrag #3
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Seymour auch dabei?!
Yuna samt Bestia dabei?
Bin ja gespannt ob Jekkt den "Jekkt Special" (Blitzball) bringt^^
Aber Hauptsache Sephiroth ist dabei..jetzt bräucht' ich nur noch ne PSP -.-
Final Fantasy Dissidia Beitrag #4
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
also Yuna ist soweit ich weiss nicht dabei... es gibt auf jedenfall Freundeskarten oder soetwas...
bei tidus is das zB eine Aktion von Wakka... das heisst im fight taucht wakka auf, lasst es krachen und verschwindet wieder... find ich eigentlich ne zimlich coole idee...
Final Fantasy Dissidia Beitrag #5
myhd
Punkte Reaktionen
0
Ist Zack auch dabei ?
weiß noch damals ehrgeiz wo man zack freispielen konnte der aber dann genau so aus gesehen hat wie cloud mit dunklen haaren ^^ das war noch ein hit xD
Final Fantasy Dissidia Beitrag #6
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
ne zack is nicht dabei... geht halt nur um die eigentlichen haupt charakter... zack is ja eignetlich ehr nebenrolle bei FF7...
Final Fantasy Dissidia Beitrag #7
S
Saldan
Punkte Reaktionen
0
Nun ich werd mal versuchen das thema zu neuem leben zu erwecken ^^
hab das spiel ja nun schon eine weile und wollte eucht mal fragen mit welchen chars. ihr am liebsten zockt.
mein favourit is CLOUD ^^ :thumbsup:
Final Fantasy Dissidia Beitrag #8
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
Mein lieblings chara is auch cloud
er is bei mir lvl 66
Final Fantasy Dissidia Beitrag #9
S
Saldan
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist der lvl100
bin gerade dabei mir das schwert "fenrir" zu holen ^^
Final Fantasy Dissidia Beitrag #10
kupo.
Punkte Reaktionen
0
*push*
Hat jemand denn schon Dissidia Duodecim?
Ich schon! :3
Ich find die neuen Charaktere auf jedenfall gelungen. Am liebsten kämpfe ich mit Tifa, Yuna und Vaan.
Mein Hauptteam besteht eigentlich immer aus den selben Leuten:
- Shantotto
- Yuna
- Tifa
- Vaan
- Cloud
Alle Lvl. 100
Damit versuche ich dann nächstes mal auch Chaos. Urgh..das wird Zeit in Anspruch nehmen v_v
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...