Kein Ton mehr über optischen Ausgang

Diskutiere Kein Ton mehr über optischen Ausgang im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi irgendwie bekomm ich seit heute morgen keinen Ton mehr von meiner PS3. Hatte gestern Abend schon Aussetzer, aber habs da durch rum probieren...
  • Kein Ton mehr über optischen Ausgang Beitrag #1
C

confuso

Punkte Reaktionen
0
Hi
irgendwie bekomm ich seit heute morgen keinen Ton mehr von meiner PS3. Hatte gestern Abend schon Aussetzer, aber habs da durch rum probieren wieder hinbekommen. Wie gesagt, hab die Playsi über Optical Out mit meinem Verstärker verbunden.

Das hab ich schon probiert:
- Alle Sachen neustarten
- Optisches Kabel an TV anschließen -> Hat funktioniert, also müssen wohl Verstärker und Kabel heile sein
- Bei der Playstation DTS und DD5.1 deaktivert -> Hat nicht funktioniert
- Normal leuchtet der Optische Anschluss ja immer rot, tut er aber bei mir nicht

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen?

MfG
confuso

• Kein Ton mehr über optischen Ausgang Beitrag #2
4.

Wählen Sie den Eingangsanschluss am Audio-Gerät aus. Welche Kanalanzahl und Audioformate unterstützt werden, hängt vom verwendeten Anschluss ab.

soundoutput001.jpg

Versuche es mal mit Digital out optical.

• Kein Ton mehr über optischen Ausgang Beitrag #3
Ja ist die ganze Zeit auf Optical Out eingestellt. Ging vorher ja auch :-/

• Kein Ton mehr über optischen Ausgang Beitrag #4
Kann auch gut sein das der ausgang einfach im Arsch is. In so einem Fall hilft nur einschicken.

Thema:

Kein Ton mehr über optischen Ausgang

Kein Ton mehr über optischen Ausgang - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute. Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben