Wie komme ich ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich ins Internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich möchte mit meiner ps3 ins i-net, wie geht das??? und was ist ein pppope Name und password???
  • Wie komme ich ins Internet? Beitrag #1
D

Dörbi

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich möchte mit meiner ps3 ins i-net, wie geht das???

und was ist ein pppope Name und password???

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #2
Google ist dein Freund sowie die Bedienungsanleitung deiner PS3 !

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #3
willst du per kabel oder wlan ins netz??

wlan einstellung ist eigentlich selbsterklärend.. findest du in den einstellungen deiner ps3. dann einfach name des routers und das passwort eingeben.,.

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #4
Habe es schon hinbekommen.

trotztem danke...

Thema:

Wie komme ich ins Internet?

Wie komme ich ins Internet? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben