Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute, suche leute die mit mir zus. zocken :)! Ich besitze momentan Resistance 2, Guitar hero (beide teile) , Little BIg PLanet, MIrrors...
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
C

CrunK_NowleX

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

suche leute die mit mir zus. zocken :)! Ich besitze momentan Resistance 2, Guitar hero (beide teile) , Little BIg PLanet, MIrrors Edge und bald auch Cod4 ( auf empfehlung)
Willl einfach bisschen zus. mti netten leuten zocken und würde mich auf eine antwort freuen. Ingame oder auch hier bei dem Forum. BIn nicht so der extrem dauer zocker :D aba halte schon mal so 12h am stück durch ohne müde zu werden :) kaufe mir auch bald ein headset..
Meine Id ist : CrUnkNowleX

greetz thx schonmal :) bye

• Suche Leute zum zocken Beitrag #2
Wenn du auf Ballerspiele stehst würde ich mal Far Cry 2 ausprobieren. Ist mit Headset echt der Hammer. Und nette Leute sind da auch fast alle. Vor allem viele deutsche.

• Suche Leute zum zocken Beitrag #3
ne farcry 2 find ich nicht soo toolll..... :D

aber danke für die antwort

• Suche Leute zum zocken Beitrag #4
mich haste ja schon geaddet...könn gern ne runde zocken...

vor allem weil ich grad bei resistance 2 die letzten geheimdokumente im koop vervollständige...danach wollt ich dann mal im wettkampf anfangen wegen der trophies...

• Suche Leute zum zocken Beitrag #5
Von mir aus :D aber dann erst nächste woche montag .. kann so lang nit an die ps3 :(

• Suche Leute zum zocken Beitrag #6
Resistance 2 und Cod 4 gern wenn de willst können uns ja adden :thumbsup:

• Suche Leute zum zocken Beitrag #7
suche nette leute zum zocken von Cod 4 oder 5

moin suche unbedingt nett leute zum zocken von cod4 und cod5 könnt mich einfach adden im stor unter dem namen

: bkay123

• Suche Leute zum zocken Beitrag #8
Ja basti ich add diich mal gute idee brauch noche ne menge trophäen :D von resistance....

Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Minecraft zocken: Hi Leute bald ist es so weit. Minecraft steht vor der Tür. Ich suche nette Leute die Lust haben mit mir regelmäßig den Survival Mode zu zocken...
Suche Leute zum zocken: hi ich suche ein paar leute zum online zocken auf der ps3. im moment spiel ich nur cod ghosts online weitere spiele folgen aber bald. (black ops...
Suche nette Leute zum reden oder zocken oder beides ;): Hey Leute,Ich spiele zurzeit echt wenig da die spiele echt langweilig sind auf Dauer das einzige was ich noch spiele ist Alien ;) daher suche ich...
Suche Leute zum zocken: Hallo Leute :D Ich such ein paar nette Kollegen zum zocken (natürlich ps3;D ) und Spaß haben :D joa , zu mir , ich bin 15 Jahre Ltund heiße Lukas...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Oben