Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophy: Voller Einsatz für das Team
Diskutiere Trophy: Voller Einsatz für das Team im GTA 4 Forum im Bereich G; Wie soll man diese Trophy gewinnen, wenn man nicht jedesmal im Siegerteam mal war? Ich habe 70 TDM gespielt und davon die hälfte gewonnen. Wie...
Trophy: Voller Einsatz für das Team Beitrag #1
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Wie soll man diese Trophy gewinnen, wenn man nicht jedesmal im Siegerteam mal war? Ich habe 70 TDM gespielt und davon die hälfte gewonnen. Wie soll ich jemals diese Trophy kriegen?
ich hab gelesen, dass man die trophäe beckommt, wenn man in jedem Spielmodus mit seinem Team gewinnt. Also wenn du mal verlierst ist es egal, es geht darum das du in JEDEN SPIELMODUS gewinnst, NICHT IN JEDEN SPIEL
Angaben ohne Gewähr
Trophy: Voller Einsatz für das Team Beitrag #4
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Und das alles in einer Spiel Sitzung das heisst, nicht jetzt 1x gewinnen und dann gehste in den SP und danach gewinnste nen andreres.
also musst entweder alle hinternander machen oder lässt es ^^
Thema:
Trophy: Voller Einsatz für das Team
Trophy: Voller Einsatz für das Team - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...