Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Undercover
Diskutiere Need for Speed Undercover im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin neu hier und biete zum ersten mal Spiele zum Tausch an. Also nehmt mir die Anfängerfehler bitte nicht übel. Ich biete eine kaum...
Need for Speed Undercover Beitrag #1
I
imported_godofwar
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier und biete zum ersten mal Spiele zum Tausch an. Also nehmt mir die Anfängerfehler bitte nicht übel. Ich biete eine kaum gespielte Version von NFS Undercover für Ps3 an. Wer interesse hat, einfach hier eigene Spiele oder € bieten. Ihr könnt mir natülich auch eine Nachricht schicken.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...