Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FiFA 09 Video Hochladen spinnt?
Diskutiere FiFA 09 Video Hochladen spinnt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe bei FiFA o9 erst vor kurzem bemerkt das man die Wiederholungen auf die seite von EA hochladen kann nur... immer wenn ich das mache...
FiFA 09 Video Hochladen spinnt? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bei FiFA o9 erst vor kurzem bemerkt das man die Wiederholungen auf die seite von EA hochladen kann nur... immer wenn ich das mache "nimmt" der das alles auf bis zu torende dann is es zb. bei 21% dannach hängt sich das spiel auf und ich muss die ps3 neustarten ist das nur bei mir so ? ich hab ne 16000er Leitung und daran kann es doch nicht liegen oder?
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute,
ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist.
Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen,
muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...