Resistance 2 Clan

Diskutiere Resistance 2 Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, suche nette Leute die Lust auf Resistance 2 haben. Ich würde gerne einen Clan eröffnen oder beitreten :). Suche noch leute für den...
  • Resistance 2 Clan Beitrag #1
C

CrunK_NowleX

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

suche nette Leute die Lust auf Resistance 2 haben. Ich würde gerne einen Clan eröffnen oder beitreten :). Suche noch leute für den Koopmodus damit ich diese Trophäen auch noch kriege. added mich einfach mal.

ID : CrunK_NowleX

• Resistance 2 Clan Beitrag #2
der Clan [TOD] hat gerade aufgemacht und Sucht noch leute ;) ich werde dich mal einladen

• Resistance 2 Clan Beitrag #3
Hi, wir suchen auch noch Leute für Resistance 2 sowie Killzone 2

bieten eine äußerst angenehme Community, mit Trupp-system, Trainingseinheiten und und und 8)

Eine Pm an mich oder gleich ins Forum (link in der Signatur)

lg Doc

Thema:

Resistance 2 Clan

Resistance 2 Clan - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben