Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Clan
Diskutiere Resistance 2 Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute,
suche nette Leute die Lust auf Resistance 2 haben. Ich würde gerne einen Clan eröffnen oder beitreten :). Suche noch leute für den...
Resistance 2 Clan Beitrag #1
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
suche nette Leute die Lust auf Resistance 2 haben. Ich würde gerne einen Clan eröffnen oder beitreten . Suche noch leute für den Koopmodus damit ich diese Trophäen auch noch kriege. added mich einfach mal.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...