Von PC zu PS3

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Von PC zu PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle Zusammen.... Ich weis nicht so recht ob das hier schon gepostet wurde. Ich frag mal trtzdem. öhhm... also Ich habe mir auf den PC vor...
  • Von PC zu PS3 Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen....
Ich weis nicht so recht ob das hier schon gepostet wurde.
Ich frag mal trtzdem.
öhhm... also
Ich habe mir auf den PC vor kurzer Zeit Ein paar Dateien Herunter geladen....8,5 GB
und da ich mir jez keine Double Layer Dvd kaufen möchte für jede datei....
würd ich gern wissen ob man per Router und Netzwerk kabel LAN ...i.wie Dies zur Ps3 Senden kann
Ich wies noch von meinem Bruder dass man das mit 2 rechnern machen kann also verbinden und daten austauschen könnte mir bittte jemand ein Tutorial mit jedem schritt geben (bin in sowas unerfahren)
thx im voraus :huh:

PS bin neu hier

• Von PC zu PS3

Anzeige

• Von PC zu PS3 Beitrag #2
1. Wireless Netzwerk einrichten oder alternativ halt ein LAN
2. Windows Media Player 11 runterladen/updaten
3. Auf den Pfeil unter "Medienbibliothek" klicken.
4. Zu "Medienfreigabe"
5. Jetzt wird deine PS3 als "Unknown Device", o.Ä. erkannt.
6. Freigeben und bestätigen
7. Jetzt musst du noch die Dateien bzw. die Ordner freigeben bzw. manuell eintragen

FERTIG!

Ist ne Sache von 5 minuten...

• Von PC zu PS3 Beitrag #3
gut ich danke nur noch eine vll dumme frage gehört auch wahrscheinlich nicht hier rein wie ich ich dis Netzwerk her:XD
sry hab kein plsn....unerfahren :S

• Von PC zu PS3 Beitrag #4
Ein Netzwerk kriegst du in dem du deine Playstation an einen Router anschliesst. Ein Router ist ein Netzwerkgerät um mehrere Computer mit dem Modem zu verbinden. Einfach gesagt. Gibts ab 30 Euro.

• Von PC zu PS3 Beitrag #5
XD so viel weis ich aber ich hatte mit miem bruder mal so das man da an jedem pc nen ordner hatte und dann hat man da an PC1 die dateien reinkopiert und im Pc2 rauskopiert
und das dies bei ps3 au i.wie geht

• Von PC zu PS3 Beitrag #7
geht dis auch mit games wenn ja wie

ich weis hier is nich der richtige ort das zu posten aber schlieslich gibt es auf torrent seiten auch ps3 games zu downloaden

ps das mit den videos und bildern usw hab ich hingekriegt

• Von PC zu PS3 Beitrag #8
Dies ist nicht der richtige Ort, um Hinweise zum Download von Raubkopien zu posten.

Mal davon abgesehen, daß PS3-Games sowieso nicht kopierbar sein.

Thema:

Von PC zu PS3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben