Kein Bild/Ton - PS3->LCD

Diskutiere Kein Bild/Ton - PS3->LCD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe einen Samsung LE40A859S1M und habe mir eine PS3 80GB (britisch) dazu geholt. Nach kompletter Verkabelung habe ich kein...
  • Kein Bild/Ton - PS3->LCD Beitrag #1
L

lepton

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Samsung LE40A859S1M und habe mir eine PS3 80GB (britisch) dazu geholt. Nach kompletter Verkabelung habe ich kein PS3-Bild auf dem LCD. Der LCD findet, bei angeschalteter PS3, kein externes Gerät auf der HDMI-Schnittstelle.

Hat jemand eine Idee wo es dort harkt?

Ich vermute, dass ich das falsche HMDI ("Vivanco High Quality HDMI 1.3b Verbindungskabel 1,5 m") Kabel habe. Kann das der Grund sein?

Vielen Danke und Grüße
lepton

• Kein Bild/Ton - PS3->LCD Beitrag #2
Schon mal für 5 Sek. die Powertaste vorne gedrückt ?

• Kein Bild/Ton - PS3->LCD Beitrag #3
Ja, habe ich schon ausprobiert. Hilft aber leider nichts.

• Kein Bild/Ton - PS3->LCD Beitrag #4
Hat nun funktioniert. Danke.

Thema:

Kein Bild/Ton - PS3->LCD

Kein Bild/Ton - PS3->LCD - Ähnliche Themen

PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall: Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert. ich hatte das AV...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
PS3 kein Bild und kein Ton sowie Lüfter drehen sehr hoch: Hallo ich habe ein großes problem und zwar hab ich mir eine gebrauchte ps3 gekauft als ich sie an machen wollte kam kein bild und kein ton da...
PS3 per Scart anschliessen: Hallo, Ich hab mir eine gebrauchte PS3 80gb zugelegt. Ich besitze derzeit nur einen alten röhren Fernseher. Neuer hab ich immoment kein Geld aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben