Spiele vom Ausland

Diskutiere Spiele vom Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mir bei amazon.com und ebay.com PS 3 Spiele kaufen. Ist es egal welche Version ich kaufe spielt meine Ps3 alle ab? Mein Freund ist...
  • Spiele vom Ausland Beitrag #1
S

sony-black

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir bei amazon.com und ebay.com PS 3 Spiele kaufen.

Ist es egal welche Version ich kaufe spielt meine Ps3 alle ab? Mein Freund ist der Meinung, dass ich nicht alles abspielen kann da es einen Ländercode oder so was gibt der es verbietet Spiele aus bestimmten Ländern in Deutschland abzuspielen ist da was dran?

Auf was muss ich achten?

• Spiele vom Ausland Beitrag #2
Das einzige worauf du eigentlich achten musst ist ob ein Game hier beschlagnahmt ist (Manhunt - PS2)... sonst laufen alle Games. US, Japan, England, Tibet... :D Ausserdem isses wohl bissl verzwickt was SD Tvs angeht. Da musst du dir dann wohl ein richtiges RGB kabel kaufen, da ohne HDMI immer noch NTSC und PAL Standards genutzt werden. Hast du ein LCD oder Plasma TV kann dir auch das egal sein, da du dann eh HDMI benutzt.

• Spiele vom Ausland Beitrag #3
hab nen full hd lcd fernseher. also keine Problem oder?

• Spiele vom Ausland Beitrag #4
Nein ... kein problem. Hab selbst paar US Games.

• Spiele vom Ausland Beitrag #5
Schonmal bei newegg oder bestbuy bestellt?

• Spiele vom Ausland Beitrag #6
kannste als deutscher vergessen (4letzter punkt)... ;)

• Spiele vom Ausland Beitrag #7
Sind denn die ausländischen spiele auch auf deutsch? also wenn ich jetzt z.b. bei amazon uk bestelle?

• Spiele vom Ausland Beitrag #8
kannst du auf ogdb.de nachschaun

• Spiele vom Ausland Beitrag #9
und wenn da multilingual steht heißt das ja oder wie?

• Spiele vom Ausland Beitrag #10
ja, entweder da steht direkt deutsch oder eben multilingual und da ist deutsch mit dabei.

Thema:

Spiele vom Ausland

Spiele vom Ausland - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben