News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Den Blu-ray Player der PS3 zum auslesen der Filmdaten verwenden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 204770"><p>Ich hab rein von Deutschland geschrieben und da ist die Lage so wie ich geschrieben habe, ich bin in 3 der größten Deutschen Foren wo es direkt um diese Sachen geht von daher denke ich das ich mich da doch ziemlich gut auskenne.</p><p></p><p>Es war mal so das es eine grauzone ist aber es wurde geändert, weis nun aber nicht seit wann genau. Fakt ist selbst der Besitz eines solchen RLS wo es im den Netz gibt kann Strafrechtlich verfolgt werden, allerdings was ich vorhin nicht geschrieben habe ist es so das wir alles kleine Fische sind. </p><p></p><p>Sagen wir mal wir laden in Monat so 20GB an solcher Daten, so interessiet das kein Schwein. Denn der Punkt ist das diese Verfolgungen mitlerweile an Hand des Traffic verbrauchs im Internet nun in die Wegegeleitet wird bzw versucht es zu machen. Da es aber mitlerweile sachen wie Maxdome, THOME etc gibt steigen die Traffic raten enorm in die Höhe und das bei nur legalen sachen. </p><p></p><p>Es würde so nicht mal auf fallen wenn man 100 GB und mehr in Monat ladet da der Traffic verbauch eh so hoch ist, daher versuchen sie die Anbieter ausfindig zumachen was aber sehr schwer wird. Egal ob das zeug nun auf einen STRO, FTP oder auf einen der zahlreichen Filehostern liegt.</p><p></p><p>Leute die noch Sharingprogramme wie kaazza oder so nutzen sind selber schuld, ersten scheiss langsam und zweitens total unsicher.</p><p></p><p></p><p>greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 204770"] Ich hab rein von Deutschland geschrieben und da ist die Lage so wie ich geschrieben habe, ich bin in 3 der größten Deutschen Foren wo es direkt um diese Sachen geht von daher denke ich das ich mich da doch ziemlich gut auskenne. Es war mal so das es eine grauzone ist aber es wurde geändert, weis nun aber nicht seit wann genau. Fakt ist selbst der Besitz eines solchen RLS wo es im den Netz gibt kann Strafrechtlich verfolgt werden, allerdings was ich vorhin nicht geschrieben habe ist es so das wir alles kleine Fische sind. Sagen wir mal wir laden in Monat so 20GB an solcher Daten, so interessiet das kein Schwein. Denn der Punkt ist das diese Verfolgungen mitlerweile an Hand des Traffic verbrauchs im Internet nun in die Wegegeleitet wird bzw versucht es zu machen. Da es aber mitlerweile sachen wie Maxdome, THOME etc gibt steigen die Traffic raten enorm in die Höhe und das bei nur legalen sachen. Es würde so nicht mal auf fallen wenn man 100 GB und mehr in Monat ladet da der Traffic verbauch eh so hoch ist, daher versuchen sie die Anbieter ausfindig zumachen was aber sehr schwer wird. Egal ob das zeug nun auf einen STRO, FTP oder auf einen der zahlreichen Filehostern liegt. Leute die noch Sharingprogramme wie kaazza oder so nutzen sind selber schuld, ersten scheiss langsam und zweitens total unsicher. greez [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Den Blu-ray Player der PS3 zum auslesen der Filmdaten verwenden?
Oben