Wheelman???

Diskutiere Wheelman??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was hält ihr vom Spiel Wheelman??? hier paar trailers http://www.gametrailers.com/game/3161.html http://www.wheelmangame.com/de/index.html
  • Wheelman???

Anzeige

• Wheelman??? Beitrag #2
habs auf meiner xbox360 schon gespielt also demo gibts das schon

ahja solala find ich bei den trailern haben sie es echt übertrieben !

• Wheelman??? Beitrag #3
Ist wohl ziemlich spassig wenn man über einige kleinigkeiten hinweg sehen kann. Sieht aufjedenfall aus wie ein kompletter Pursuit Force Clone.... und das ist gut :D

• Wheelman??? Beitrag #4
Ich werd den Gedanken nicht los das die Marke Vin Diesel mittlerweile zur Franchise mutiert.

• Wheelman??? Beitrag #6
na dann kein wunder. wenn ich Kohle hätte, würde ich mir auch ein traumspiel schustern lassen

• Wheelman??? Beitrag #7
Ich habe mir das Games kürzlich zu einem Aktionspreis gekauft.

Es währe ein super Games, wen es nicht soviel Frust hätte.

Momentan bin ich in einem Kreisförmigen Gebäude, wo man eine Autojagd im Kreis machen muss. Vorher war eine Schiesserrei in diesme Gemäuer.
Bei der Rasserrei hat man nur 5min Zeit um den Gegner auszuschalten, nur komme ich nicht mehr weiter. :bash:

Thema:

Wheelman???

Wheelman??? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben