Wheelman???

Diskutiere Wheelman??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was hält ihr vom Spiel Wheelman??? hier paar trailers http://www.gametrailers.com/game/3161.html http://www.wheelmangame.com/de/index.html
  • Wheelman???

Anzeige

• Wheelman??? Beitrag #2
habs auf meiner xbox360 schon gespielt also demo gibts das schon

ahja solala find ich bei den trailern haben sie es echt übertrieben !

• Wheelman??? Beitrag #3
Ist wohl ziemlich spassig wenn man über einige kleinigkeiten hinweg sehen kann. Sieht aufjedenfall aus wie ein kompletter Pursuit Force Clone.... und das ist gut :D

• Wheelman??? Beitrag #4
Ich werd den Gedanken nicht los das die Marke Vin Diesel mittlerweile zur Franchise mutiert.

• Wheelman??? Beitrag #6
na dann kein wunder. wenn ich Kohle hätte, würde ich mir auch ein traumspiel schustern lassen

• Wheelman??? Beitrag #7
Ich habe mir das Games kürzlich zu einem Aktionspreis gekauft.

Es währe ein super Games, wen es nicht soviel Frust hätte.

Momentan bin ich in einem Kreisförmigen Gebäude, wo man eine Autojagd im Kreis machen muss. Vorher war eine Schiesserrei in diesme Gemäuer.
Bei der Rasserrei hat man nur 5min Zeit um den Gegner auszuschalten, nur komme ich nicht mehr weiter. :bash:

Thema:

Wheelman???

Wheelman??? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben