Wie ist das GT Logitech Driving Force ?

Diskutiere Wie ist das GT Logitech Driving Force ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob das viele haben und ob es das Ged wert ist? Und wieviele Anschlüsse hat das Ding?Ein Stromkabel,1 USB und wo sind die...
  • Wie ist das GT Logitech Driving Force ? Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich wollte mal fragen ob das viele haben und ob es das Ged wert ist?
Und wieviele Anschlüsse hat das Ding?Ein Stromkabel,1 USB und wo sind die Pedalen angeschlossen?Am Lenkrad?

Thema:

Wie ist das GT Logitech Driving Force ?

Wie ist das GT Logitech Driving Force ? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Logitech G29 mit Restgarantie & GT Sport: hallo, ich verkaufe ein sehr wenig benutztes Lenkrad+Pedale VB150 Euro aus zeitmangel, bei dedarf + GT Sport 10 Euro, kann ja sein das jemand neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben