fear2 DRINGEND!!!

Diskutiere fear2 DRINGEND!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! hätte eine dringende frage! wie erkennt man bei fear2 die uncut version von der anderen auseinander, ohne das man es spielt?? irgendwie...
  • fear2 DRINGEND!!! Beitrag #1
C

Chief

Punkte Reaktionen
0
hallo!

hätte eine dringende frage!

wie erkennt man bei fear2 die uncut version von der anderen auseinander, ohne das man es spielt??

irgendwie anhand des covers???

würde fear2 günstig bekommen, will aber unbedingt die uncut version. spiel ist aber noch in folie verschweisst, und wenn ich sie öffne kann ich es nicht mehr zurückbringen!

danke schonmal für eure antworten!!!

• fear2 DRINGEND!!! Beitrag #2
Hi.

Sobald das USK Logo vorne drauf is , ist die Version Cut.

Mit PEGI 18 uncut.

Gruß MaGicDaNi

• fear2 DRINGEND!!! Beitrag #3
Nuja fast.

Es gibt natürlich auch USK-uncut Versionen. Am Besten ist es, du informierst dich zuvor im Internet. Da findet sich immer was.

Gruß bye
Corny

• fear2 DRINGEND!!! Beitrag #4
Du meinst das es Games gibt die UNcut sind und ne USK freigabe bekommen haben ( z.B. Dead Space ).

Aber Fear 2 Project Origin is von der USk nur Freigegeben mit der Voraussetzung das es geschnitten wurde.

Somit is Fear mit USk Cut und mit PEGI Logo Uncut.

Noch ne Quelle wäre OGDB.

Gruß MaGicDaNi

• fear2 DRINGEND!!! Beitrag #5
Schnittberichte.com

Da kannste immer Sehen was genau Geschnitten wurde, Splatter effect`s "mögliche NS Symbole in Kriegsspielen" u.s.w.

Thema:

fear2 DRINGEND!!!

fear2 DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gemeldete Spieler: Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit einigen Jahren PlayStation, beginnend mit der Ersten. Seit knapp 2 Jahren hab ich die Ps4. Mein Sohn...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben