splitsreen burnout?

Diskutiere splitsreen burnout? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wolte mal wissen ob man splitscreen spielen kann, ob challenge oder einfach nur cruise mod is egal, ich hab den party modus aber bis jetzt hab...
  • splitsreen burnout? Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
ich wolte mal wissen ob man splitscreen spielen kann, ob challenge oder einfach nur cruise mod is egal, ich hab den party modus aber bis jetzt hab ich nur geshen das man nach einander antritt bei challenges ?(

• splitsreen burnout? Beitrag #2
Hat kein Splitscreen Modus und wird auch wohl keiner nachgereicht bekommen. Criterion ist ziemlich stolz auf die konstanten 60fps in dem Game.... ich glaub kaum das die mit 30 fps pro Spieler zufrieden wären.

• splitsreen burnout? Beitrag #3
[align=left]hatte mir heute auch Party runter geladen :( wollte auch mit freunden zus. zocken aba das geht echt nur mit kontroller rumreichen :( so ein scheiß ey[/align]
[align=left] [/align]

Thema:

splitsreen burnout?

splitsreen burnout? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben