splitsreen burnout?

Diskutiere splitsreen burnout? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wolte mal wissen ob man splitscreen spielen kann, ob challenge oder einfach nur cruise mod is egal, ich hab den party modus aber bis jetzt hab...
  • splitsreen burnout? Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
ich wolte mal wissen ob man splitscreen spielen kann, ob challenge oder einfach nur cruise mod is egal, ich hab den party modus aber bis jetzt hab ich nur geshen das man nach einander antritt bei challenges ?(

• splitsreen burnout? Beitrag #2
Hat kein Splitscreen Modus und wird auch wohl keiner nachgereicht bekommen. Criterion ist ziemlich stolz auf die konstanten 60fps in dem Game.... ich glaub kaum das die mit 30 fps pro Spieler zufrieden wären.

• splitsreen burnout? Beitrag #3
[align=left]hatte mir heute auch Party runter geladen :( wollte auch mit freunden zus. zocken aba das geht echt nur mit kontroller rumreichen :( so ein scheiß ey[/align]
[align=left] [/align]

Thema:

splitsreen burnout?

splitsreen burnout? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben