Anlage

Diskutiere Anlage im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe eine externe Anlage zum Gamen und kaufe mir einen neuen TV. Will aber die Anlage wieder benützen muss ich die an den...
  • Anlage Beitrag #1
N

neisco

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine externe Anlage zum Gamen und kaufe mir einen neuen TV. Will aber die Anlage wieder benützen muss ich die an den Kopfhöreranschluss anschliessen? Bisherr hab ich die Anlage nur an dem roten und weissen Kabel verbunden und somit nur den guten Sound beim gamen gehabt.

Gruss

• Anlage Beitrag #2
schon ma was von hdmi gehört...

von ps3 zu verstärker und von da aus zum tv...

kannste auch über kopfhöreranschluss machen, aber ob du dann die qualität hast, denk ich eher net...

• Anlage Beitrag #3
am besten optischen out falls deine anlage über nen toslink in verfügt

Thema:

Anlage

Anlage - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben