PS3 Garanitie, wie lange eigendlich?

Diskutiere PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 Garantie, wie lange eigendlich? Ich wollte mal fragen wie lange die Garantiezeit der PS3 ist, das ist mir bis jetzt nicht zu 100 % klar. PS...
  • PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
PS3 Garantie, wie lange eigendlich?

Ich wollte mal fragen wie lange die Garantiezeit der PS3 ist, das ist mir bis jetzt nicht zu 100 % klar.

PS. Bitte den Titel ändern von PS3 Garanitie auf PS3 Garantie wie lange eigendlich?

Da ist ein schreibfehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #2
eminem1983 schrieb:
Ich wollte mal fragen wie lange die Garantiezeit der PS3 ist, das ist mir bis jetzt nicht zu 100 % klar.

Hab mich gestern ausführlich mit dem Thema auseinander gesetzt,

Die Ps3 (Konsole+Zubehör) hat eine 24 monatige Garantie Leistung.
Die sich wie folgt zusammensetzt. (1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung)

Geht dir ein Teil in den ersten 12 monaten flöten, wendest du dich mit dem
Problem direkt an Sony. (Garantie)

Geht ab dem 13 Monat etwas kaputt, musst du dich damit an den Verkäufer
deiner Ps3 wenden. Denn in Deutschland ist die 24 monatige Garantie gesetzlich
verankert. (Gewährleistung) Hierbei musst du aber beweisen, das das jeweilige
defekte Teil von selbst und nicht durch deinen eigenen Einfluss schaden genommen
hat.

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #3
Also meine hat 1 Jahr Garantie hab se ausm Media Markt Denke das 1 Jahr normal ist

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #4
Hmm sehr gut, jetzt sind alle zweifel ausgeräumt, ich hab gelesen das es nur 12 Monate gibt, deshalb war ich verwirrt.

Wollte nämlich sagen, 12 Monate wäre ja happisch für 400 EUR Konsole.

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #5
Hängt das nicht auch vom verkäufer ab?

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #6
Ne das hat der nicht zu entscheiden, das gesetzt sagt ja 24 Monate ingesammt,
wie schon ThaRula gesagt hat:

1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #7
eine frage, mein vater ist mal gegen ein kabel von der ps3 gelaufen(internet-kabel zum zocken) und der anschluss ist ziemlich ruiniert, ich kann jetzt nur noch über wireless spielen.
könnte ich die umtauschen?

• PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? Beitrag #8
hmm, ich glaube nicht, wie alt ist die PS3?
weil sonst könntest du behaupten das bei abmachen die Dose gebrochen ist.

Mach am besten mal ein Photo.

Thema:

PS3 Garanitie, wie lange eigendlich?

PS3 Garanitie, wie lange eigendlich? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben