Street Fighter 4 - Akuma freischalten?

Diskutiere Street Fighter 4 - Akuma freischalten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt. Möchte gerne Akuma freischalten, habe schon alle anderen 6 Charaktere freigeschalten und schon 2...
  • Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #1
A

Anox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin echt schon verzweifelt. Möchte gerne Akuma freischalten, habe schon alle anderen 6 Charaktere freigeschalten und schon 2 mal gegen Akuma gespielt und auch gewonnen. Doch nachher sehe ich immer nur das Video wie Ryu Seth besiegt hat und bei "Game Over" zeigts mir nichts an das ich was Freigespielt hätte.

bin genauso vorgegangen wie unter
doch es funzt bei mir einfach nicht. hat wer eine idee?

bitte um hilfe

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #2
wenn du es genau so gemacht hast, dann müsste er auch freigeschalten sein. das ganze geht natürlich nur wenn die 6 frei sind und dann erst darfst du gegen akuma kämpfen.

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #3
also ich habe eben auch akuma und gouken nach dieser anleitung frei gespielt.. hat auf anhieb geklappt..

hast du auch kein continue benutzt? ich habe es mit 1 runde pro kampf gemacht

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #4
jo hab ich alles gemacht.
hab paar andere threads gelesen da gibts einige die auch probs haben, muss es woll einfach weiterhin versuchen
;(

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #5
hab das gleiche problem, akuma hab ich ohne probs freigeschaltet aber bei gouken klappts iwie net :(

werd noch bald wahnsinnig :cursing:

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #6
bärchen haste jetzt gouken ? ^^

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #7
jep ^^ auch seth auch wenn ich den cheater net mag xD

• Street Fighter 4 - Akuma freischalten? Beitrag #8
nimm ryu spring weg wen er angreift mach immer dein spezialtrick

Thema:

Street Fighter 4 - Akuma freischalten?

Street Fighter 4 - Akuma freischalten? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...
Street Fighter 4 - 1. Turnier 2009: Tüdelü Da ja in ein paar Tagen Street Fighter 4 rauskommt und ich schon total hibbelig bin, dachte ich mir es wär doch lustig ein Turnier zu...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben