GOW3 Trailer

Diskutiere GOW3 Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sieht man den neuen Trailer zu GOW3,sehr interessant sind die Infos die manchmal eingeblendet werden. Sieht sehr gut aus!Aber das ist ja...
  • GOW3 Trailer Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Hier sieht man den neuen Trailer zu GOW3,sehr interessant sind die Infos die manchmal eingeblendet werden.
Sieht sehr gut aus!Aber das ist ja nicht spielgrafik,das ist doch grendert?Steht doch am anfang irgendwas?

• GOW3 Trailer

Anzeige

• GOW3 Trailer Beitrag #2
"Everything is rendered with the game engine, giving an accurate look how the game will look like."

• GOW3 Trailer Beitrag #3
?( Ich habe doch gesagt das etwas am anfang steht?Da nützt es wenig das es du 1:1 abschreibst.Leider kann ich kein english.

Soviel ich verstehe heisst es,das die Grafik ähnlich sein wird.Es wurde mit der Game Engine gerendert,was heisst das es nicht echtzeit ist.

• GOW3 Trailer Beitrag #4
Das heisst soviel wie es ist mit der Grafik des spiels dargestellt die mit der PS3 berechnet wird. D.h. es ist die Grafik die man im Game vorfinden wird... allerdings ist das nach wie vor keine Ingame grafik (leicht an den fehlenden Huds und cineastischen Kamerawinkeln zu erkennen :p)

Jede Grafik in Games ist gerendert. Manche werden nur vorgerendert und andere in echtzeit. Vorgerendert ist zb Final Fantasy 7 oder Resident evil 1 2 und 3 (Nur die Hintergründe).... Manchmal sieht man auch diverse Trailer im Internet die einem vormachen wollen das sie in echtzeit gerendert sind... populäres Beispiel: Killzone E3 trailer von .... was weiss ich wann :D

• GOW3 Trailer Beitrag #5
Fakt ist, das wir wohl alle verdammt versessen drauf sind Kratos nochmals ausrasten zu lassen :D

• GOW3 Trailer Beitrag #6
jop das trift zu ^^

weis irgendjemand um was es im 3en teil genau geht ^^

find über nicht so tolles oder sachen die nicht so glaub haft ertönen

• GOW3 Trailer Beitrag #7
Wenn du Teil 2 durchgespielt hast solltest du das eigentlich wissen :D Und wenn dus nicth durchgespielt hast hast du kein Grund dich auf 3 zu freuen. D.h..... ich sags dir nicht *g*

• GOW3 Trailer Beitrag #8
Danke für die übersetztung Aeon.
Trotzdem,seit diesem bekanntem Trailer von Killzone :D traue ich keinem Trailer mehr.Erst wenn ich Videos sehe mit Ingame ausschnitten.Und eben bei diesem Trailer ist das ja nicht der Fall.Darum lieber mal abwarten.Aber ein Grafikknaller wird das Game sowieso.Die 2 Teile auf der PS2 waren ja der krönende Abschluss der PS2 Ärä. Also werden sie sich sicher mühe geben für die PS3 :thumbup:

• GOW3 Trailer Beitrag #9
teil 1 hab ich fertig teil 2 kam ich ned weit bis ich sie zurück geben muste ( die ps2 )

man könnte es ja trots dem verraten?

ich freu mich auch wende es ned sagtst

• GOW3 Trailer Beitrag #10
Ich hoffe das Game kommt bald mal...God of War 3 is einer der Gründe wieso ich überhaupt ne PS3 gekauft hab!
Sieht aber schon sau geil aus.

Thema:

GOW3 Trailer

GOW3 Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben