Freunde gesucht! :)

Diskutiere Freunde gesucht! :) im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ihr! Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;) Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus...
  • Freunde gesucht! :) Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;)
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus gegen- oder miteinander spielen!
Meine ID ist red_eye12 , würde mich freuen wenn ein paar zusammenkommen.

• Freunde gesucht! :) Beitrag #2
Bin dabei

• Freunde gesucht! :) Beitrag #3
na, ist ein anfang :D
frag mal deine Freunde usw.! Wäre ja schön, wenn wir um die 10 Leute wären popcorn

• Freunde gesucht! :) Beitrag #4
partymodus ?? genaueres??

ID: fumusel

• Freunde gesucht! :) Beitrag #5
weißt du nicht was partymodus ist?? halt einfach nur leute die man kennt einladen und dann drauf los metzeln stunts machen was du willst halt ;D

Ne party eben! :lol

Thema:

Freunde gesucht! :)

Freunde gesucht! :) - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben