Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde gesucht! :)
Diskutiere Freunde gesucht! :) im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;)
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus...
Freunde gesucht! :) Beitrag #1
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus gegen- oder miteinander spielen!
Meine ID ist red_eye12 , würde mich freuen wenn ein paar zusammenkommen.
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...