Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde gesucht! :)
Diskutiere Freunde gesucht! :) im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;)
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus...
Freunde gesucht! :) Beitrag #1
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus gegen- oder miteinander spielen!
Meine ID ist red_eye12 , würde mich freuen wenn ein paar zusammenkommen.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...