Freunde gesucht! :)

Diskutiere Freunde gesucht! :) im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ihr! Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;) Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus...
  • Freunde gesucht! :) Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Wollte mal ein paar mehr Leute auf meiner Liste verzeichnen können ;)
Wir könnten ja hier mal ein paar Sammeln und dann im Partymodus gegen- oder miteinander spielen!
Meine ID ist red_eye12 , würde mich freuen wenn ein paar zusammenkommen.

• Freunde gesucht! :) Beitrag #2
Bin dabei

• Freunde gesucht! :) Beitrag #3
na, ist ein anfang :D
frag mal deine Freunde usw.! Wäre ja schön, wenn wir um die 10 Leute wären popcorn

• Freunde gesucht! :) Beitrag #4
partymodus ?? genaueres??

ID: fumusel

• Freunde gesucht! :) Beitrag #5
weißt du nicht was partymodus ist?? halt einfach nur leute die man kennt einladen und dann drauf los metzeln stunts machen was du willst halt ;D

Ne party eben! :lol

Thema:

Freunde gesucht! :)

Freunde gesucht! :) - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben