PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE!

Diskutiere PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es nicht die Möglichkeit an einer PS zu zweit online zu spielen? Beim PC ging das ja, bei der PS bekomme ich es nicht hin. Ziel ist also ein...
  • PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE! Beitrag #1
N

number26

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht die Möglichkeit an einer PS zu zweit online zu spielen? Beim PC ging das ja, bei der PS bekomme ich es nicht hin. Ziel ist also ein Online-2vs.2 wobei ich und eine andere Person zu zweit an einer PS spielen wollen.

Weiß jemand ob und wie das geht?

Danke im Voraus!

• PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE! Beitrag #2
2 gegen 2 geht eh nicht mehr...

aber zu zweit an einem pc sollte gehen, also bei fifa geht es...

• PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE! Beitrag #3
onkelz1982 schrieb:
2 gegen 2 geht eh nicht mehr...

aber zu zweit an einem pc sollte gehen, also bei fifa geht es...
Bei Fifa09 geht es auch auf der PS3, in einer Lobby..

@TE: Schau mal ob es da so Lobbys gibt, die eine müsste 2vs2 heißen. Habe PES2009 aber noch nie gespielt und weiß nicht ob es da Lobbys gibt.

Schau einfach mal ;)

Thema:

PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE!

PES 2009 - 2 Spieler an einer PS ONLINE! - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben