Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist mein GELD? Rang 0!
Diskutiere Wo ist mein GELD? Rang 0! im GTA 4 Forum im Bereich G; Wo ist mein ganzes Geld hin? Seit gestern ist das Ganze Geld weg und mein Rang auf null! Haben die Rockstar id!"§$%&/ioten das Geld unterschlagen...
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #1
N
ninetwelve
Punkte Reaktionen
0
Wo ist mein ganzes Geld hin? Seit gestern ist das Ganze Geld weg und mein Rang auf null! Haben die Rockstar id!"§$%&/ioten das Geld unterschlagen? Zutrauen würde ich es diesen !"§$%&/()
Das ist Teil der Finanzkrise... Onlinegeld Inflation
Vielleicht haben sie Server Probleme und morgen ist alles schon wieder hergestellt. So ist das heutzutage nunmal... man muss blind den Firmen vertrauen das sie die Server am laufen halten. Wer das macht muss auch mit leben wenn sie mal aus sind (vorrübergehend oder permanent).. Klar willst du das ned hören, aber ist leider so.
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #3
N
ninetwelve
Punkte Reaktionen
0
Ach, das ganze regt mich total auf, denk mal du gehst in Deutschland zum Italiener, bestellst dir ne Pizza Quattro Stagione und mal fehlen die Champignons, mal ist keine Salami drauf, mal ist ein stück abgebissen, mal bekommst du nur teig, mal dauert es ewig bis die Pizza aus dem Ofen kommt und du musst am nächsten tag wiederkommen, und wenn du dich beschweren möchtest versteht dich der zuständige nicht weil sein Sitz in Sizilien ist, denn, hier zu lande verkauft er nur, und du nur auf italienisch dein problem schildern kannst. - per email!
Und wenn du dir die mühe machst dank google translate dein problem zu übersetzten bekommst du vom kompetentesten Mitarbeiter auf die frage "hey wo bleibt meine Pizza?" - > "unsere Pasta spezialitäten finden sie auf seite acht"! :cursing: :cursing: :cursing:
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
*rofl* :lol
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
pizza, nudeln...HÄÄÄÄÄÄ..??
ich schecks net...find das es ein schlechter vergleich is..
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #6
S
Smilinho
Punkte Reaktionen
0
Tja, wo is unser Geld geblieben :wacko: . Gestern hatten alle, aber auch absolut alle den 0-Status gegen die ich gezockt habe. Is ja kein Problem wenn mal ab und zu Probleme auftauchen, aber es ist sehr selten geworden das man auf dem richtigen Status zocken kann und das grenzt schon bald ans lächerliche, Pizza hin oder her... ?( :cookie
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #7
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
für mich is aba immer noch das wichtigste, dass die klamotten von unsren figuren erhalten geblieben sin
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #8
S
Smilinho
Punkte Reaktionen
0
Hab grad nochmal probiert, heute funzt alles wieder und is alles wieder da. :thumbsup: Vielleicht war das nur so ne Art Überlastung der Server am Wochenende.
Noch 96000 und ein paar zerdrückte und ich bin auf Stufe 5.
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #9
N
ninetwelve
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, langsam wird´s teuer, hab grad meinen Controller zerschmettert! Ich geh mir jetzt nen neuen kaufen, einen in original und ein paar Nachbauten aus Billigplastik ,die gehen in tausend stücke auf, das Gefühl dabei ist unbeschreiblich!
Ich liebe GTA 4, fast noch mehr als Rockstar! Und seit ich die PS3 hab muß ich nicht mehr heizen daheim!
Auf US World of Warcraft Accounts werden bald auch die Ingame Items/Goldtransfers versteuert.
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #12
P
Pilot187
Punkte Reaktionen
0
Smilinho schrieb:
Hab grad nochmal probiert, heute funzt alles wieder und is alles wieder da. :thumbsup: Vielleicht war das nur so ne Art Überlastung der Server am Wochenende.
Noch 96000 und ein paar zerdrückte und ich bin auf Stufe 5.
Chill mal mehr staat hier so ein Aufstand zu machen !
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #13
S
Smilinho
Punkte Reaktionen
0
Is ja ein richtig cooles Kiddie der Pilot187. Chill mal mehr.... :cookie
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #14
T
terras
Punkte Reaktionen
0
gibt es hier jez kindergarten streitigkeiten? echt wie so kleine dumme kinder benehmen sich hier enige im forum ..das wird langsam nervig ey...
Wo ist mein GELD? Rang 0! Beitrag #15
P
Pilot187
Punkte Reaktionen
0
terras schrieb:
gibt es hier jez kindergarten streitigkeiten? echt wie so kleine dumme kinder benehmen sich hier enige im forum ..das wird langsam nervig ey...
Also ich bin auch noch ein Kind bin gerade mal 14 JAhre alt und was ist dein Problem ?
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...