Frage zur Version der PS3

• Ersteller Froschlaichfrau
  • Erstellt am
Diskutiere Frage zur Version der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich möchte mir die Tage eine PS3 anlachen, habe allerdings keinerlei Bezug zu den verschiedenen Versionen, gibt glaube ich 40,60 und 80 GB...
  • Frage zur Version der PS3 Beitrag #1
F

Froschlaichfrau

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mir die Tage eine PS3 anlachen, habe allerdings keinerlei Bezug zu den verschiedenen Versionen, gibt glaube ich 40,60 und 80 GB Festplatten wenn ich mich nicht vertue. Ich habe nicht vor mit ihr besonders viel im Internet rumzusurfen oder sonstiges, nur reines Spielen.
Unterscheiden sich die Versionen auch in unkto Qualität?

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #2
die einzigen merkbaren unterschiede sind halt die festplattengröße...

hinzu komm das es noch modelle mit 4 usbsteckplätzen gibt...also was ich weiß is das die 80er nur 2 hat...

die 60er soll wohl auch ps2 spiele abspielen können...is aber sogut wie nirgends mehr zu kaufen, außer bei ebay, wo der verkäufer sioch diese besonderheit auch teuer bezahlen lässt...

ich würd mir einfach wieder ne 80er holen...bin mit meiner sehr zufrieden und sie reicht völlig aus..

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #3
englischen amazon (amazon.co.uk) da kannst die ps3 60gb version für ingerechnet 270€ einkaufen, gebraucht natürlich.

40GB - 2 USB Ports kann nur PS3 und PSone Spiele
60GB - 4 USB Ports kann PSone, PS2 und PS3 Spiele
80GB - 2 USB Ports kann nur PS3 und PSone Spiele
160GB - 2 USB Ports kann nur PS3 und PSone (hat eine 70€ gutschrein dabei so das man in Store 5 games runterladen kann, diese games sind aber nicht aussuchbar sondern vorgeben)

Die 40,60 u 80 GB Versionen gibst in Verschiedenen Bundles musst schauen welches dir am meisten zusagt.

greez

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #4
Die 40er und 60er werden aber nicht mehr als Neuware vertrieben, nur noch die 80er.

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #5
Das mit der 60 GB Version hab ich dazu geschrieben das sie nur noch gebraucht erhältlich ist und mein Vorposter auch.

achja die 40GB Version kann man zb bei Anbietern bei Amazon immernoch Nagelneu als Bundlekaufen, jedoch lohnt sich das eigentlich nicht. Da die 80 bzw die 160 GB Versionen billiger kommen.

greez

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #6
Kann ich denn eine Englische PS3 kaufen und trotzdem in Deutschland erschienenen Spiele spielen? Da war doch sowas mit nem Ländercode usw...

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #7
nein das geth...

du musst nur nen anderes stromkabel kaufen, da die steckdosen in uk anders sind...

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #8
oder das vom pc nehmen! :D

p.s.: geiler nick! :lol

• Frage zur Version der PS3 Beitrag #9
Ja super, vielen Dank Jungs! bye

Thema:

Frage zur Version der PS3

Frage zur Version der PS3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben