News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Cheat oder nicht Cheat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlauAuge1" data-source="post: 503064" data-attributes="member: 46319"><p>Offline ist es okay wenn man gar nicht mehr weiter weis bzw nicht weiterkommt bei einem Rätsel oder die Endgegner zu schwer wären. </p><p></p><p>Ich hatte sie früher zu GTA zeiten benutzt. Aber auch manchmal um Spass zu haben. zb das Autos fliegen können. Übergroße reifen haben usw. Hauptsache Blödsinn machen.</p><p></p><p>Was ich aber gar nicht okay finde was heutzutage immer schlimmer wird sind Cheater die es Online nuzen. gerade bei CoD kam es so oft vor das ich es gar nicht spiele. Auch jetzt bei BF3 gibt es genauso Wallhack Cheater. Man hat keine Chance. Die finden dich immer. laufen dir hinterher und messern sogar wenn du es nicht merkst. Man erkennt sowas oft wenn manche 40 kills haben und vielleicht 2-4 tote nur. Auch bei FIFA das man denn gegenspieler nicht denn ball abnehmen kann zu jeder situation. Hab schon vieles erlebt...Öfters habe ich keinen spaß beim zocken mehr weil es einfach zu viele Noobs gibt die nicht ehrlich und fair spielen können. Es ist echt traurig das manche Leute nicht verlieren können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlauAuge1, post: 503064, member: 46319"] Offline ist es okay wenn man gar nicht mehr weiter weis bzw nicht weiterkommt bei einem Rätsel oder die Endgegner zu schwer wären. Ich hatte sie früher zu GTA zeiten benutzt. Aber auch manchmal um Spass zu haben. zb das Autos fliegen können. Übergroße reifen haben usw. Hauptsache Blödsinn machen. Was ich aber gar nicht okay finde was heutzutage immer schlimmer wird sind Cheater die es Online nuzen. gerade bei CoD kam es so oft vor das ich es gar nicht spiele. Auch jetzt bei BF3 gibt es genauso Wallhack Cheater. Man hat keine Chance. Die finden dich immer. laufen dir hinterher und messern sogar wenn du es nicht merkst. Man erkennt sowas oft wenn manche 40 kills haben und vielleicht 2-4 tote nur. Auch bei FIFA das man denn gegenspieler nicht denn ball abnehmen kann zu jeder situation. Hab schon vieles erlebt...Öfters habe ich keinen spaß beim zocken mehr weil es einfach zu viele Noobs gibt die nicht ehrlich und fair spielen können. Es ist echt traurig das manche Leute nicht verlieren können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Cheat oder nicht Cheat?
Oben