LBP Team Level

Diskutiere LBP Team Level im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche jemanden der lust hat mit mir ein Level zu erstellen ^^, nicht nur für die trophy, sondern mit planung und gemeinsame ausführung...
  • LBP Team Level Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich suche jemanden der lust hat mit mir ein Level zu erstellen ^^, nicht nur für die trophy, sondern mit planung und gemeinsame ausführung ^^.
Nachteil ist, ich kann nur morgens spielen

freue mich auf antwort

lg
myhd

• LBP Team Level Beitrag #2
ich würde gerne nur ich spiele immer so gegen 14 uhr

• LBP Team Level Beitrag #3
soweit ich weiß, geht das garnicht, online zu zweit ein level zu erstellen... hab´s schon zig mal probiert und jedesmal wird mein online mitspieler gekickt, wenn ich in ein leeres level geh.
die trophy bekommst du aber trotzdem... indem du einfach noch nen zweiten controller anmeldest. ;)

• LBP Team Level Beitrag #4
egal addet mich trotzdwem ^^

• LBP Team Level Beitrag #5
sven mein nachbarsche ;) danke für die info ^^

• LBP Team Level Beitrag #6
Egal Addet Mich ^^

• LBP Team Level Beitrag #7
BIn dabei können auch einfach mal die letzten lvls durch gehen will da alles kriegen :( bei diesem scheiß riesenrad kack ich immer tausend mal ab übslt scheiße^^ lol will die gnazen sticker, stoffe usw.. :D

greetzs CrunK_NowleX

• LBP Team Level Beitrag #8
mh ok ich adde euch alle mal ^^

Thema:

LBP Team Level

LBP Team Level - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Oben