Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben
Erstellerblueberrys22
Erstellt am
Diskutiere AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute binn schon am verzweifeln mit diesem Router ich kann zwar mit der PS3 online spielen jedoch klappt das verbinden mit meinen freunden...
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #1
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute binn schon am verzweifeln mit diesem Router ich kann zwar mit der PS3 online spielen jedoch klappt das verbinden mit meinen freunden nicht.
Vieleicht könntet ihr mir eure konfiguration durchgeben damit es endlich klappt, oder mir eine hilfestellung leisten.
Danke
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #4
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Seltsamer weise hat es mit einem Freund mal geklappt und wenn er mich einlädt muss er auch alleine sein damit es klappt und das auch nicht immer sicher.
Bei meinen anderen Freunden komme ich auch nicht,
dazu aber wenn ich in der Gruppe von dem einen binn kann ich auch andere einladen und dass klappt dann auch.
Wenigstens klappt das mal ab und zu jedoch binn ich immer von dem abhägig wenn ich mit Freunden Spielen will, und das ist auch blöd da dieser auch nicht immer Spielt wenn ich und andere Freunde zeit haben.
Hat wirklich niemand von euch einen plan woran das Liegt drehe schon fast durch
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
einfach die ip adr vom router ändern so das sie mit deiner ps3 gleich ist...dann gehts auch wieder....,hatte das problem auch vor längerer zeit s3gamer
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sorry. Nimms mir nicht übel. Falls ich Dich richtig verstehe, willst Du dem Router und der Playsi die gleiche IP-Adresse verpassen. Das ist vollkommender Quark, weil dann nämlich ein Adresskonflikt vorliegt. Jedes Gerät im Netzwerk muß eine eindeutige IP haben. Im Falle eines Adresskonflikts hast Du eine 99-Prozentige Wahrscheinlichkeit, daß gar nichts mehr geht oder zumindest die beiden Geräte mit der gleichen IP nicht funktionieren.
Solltest Du etwas anderes meinen, vergiß meine Äußerung und schreib es bitte etwas klarer hin.
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #7
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Die adresse meines routers ist 10.0.0.138 und die der PS über lan 10.0.0.2 und mein lapi hat 10.0.0.1 uber wlan.
Die Adresszuweisung funktioniert automatisch über DHCP soweit ich weis.
Wenn ich meine Firewall am router ausschalte dann bricht mir die -verbindun zum internet zumindest am lapi immer ab und ich kann nicht mehr ibs netz damit.
Das Veindungsproblem mit Freunden nerft schon -tierisch da ich mir das unlimitierte Angebot haupsächlich wegen dem genommen habe.
Soll ich das mit der IP zuweisung versuchen oder ist das jetzt Quatsch denn nach meinenm wissen kann das ja auch nicht klappen.
Aber an was kann denn das jetzt liegen?
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
vielleicht falsch ausgedrückt bzw missverstanden...erlärs mal soooo...habe netgear router und anfangs hatte ich die probleme die eingige ps3 nutzer haben.....also...ich machs so....wenn wieder was nicht klappen sollte....ich ändere bei meinem netgear/Router die LETZTE dmz-standartserverzahl....meistens von 2 auf 3,hoff das kommt besser an 8o und bei euch sollte halt die letzte zahl auch mit der von eurer ps3 über einstimmen......... :thumbsup:
AN alle die den Wlan Router Thomson TG 585 v7 haben Beitrag #9
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Habe mich auch noch in einem anderen Forum erkuntigt und habe dann den Entschluss gefasst den Router rauß zu schmeißen
und hab mir jetzt die Fritz!Box 7170 geordert.
Wird noch eine weile dauern bis er aus Deutschland da ist aber ich hoffe das Beste
und wenn es dann auch nicht klappt dann lass ich es bleiben.
Der Thomson ist ein so billiges gerät das es bei e-bay um 20 Teuros mit sofortkaufen gehandelt wird und der support ist auch nicht dar beste.
Die Fritz!Box 7170 dagegen wird auch was ich mitbekommen habe ziehmlich gelobt unter den PS Gamern.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde,
ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...