Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht mehr ins Hauptmenü
Erstellermonte11
Erstellt am
Diskutiere Komme nicht mehr ins Hauptmenü im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo
hab ein dickes problem..komm bei nich mehr ins hauptmenü und die konsole nimmt das spiel nich mehr..nur schwarzer bildschirm...is aber nich...
Komme nicht mehr ins Hauptmenü Beitrag #1
M
monte11
Punkte Reaktionen
0
hallo
hab ein dickes problem..komm bei nich mehr ins hauptmenü und die konsole nimmt das spiel nich mehr..nur schwarzer bildschirm...is aber nich bei allen spielen so..help please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was meinst du mit Hauptmenü, meinst du nun das Hauptmenp von Spiel oder meinst du mit Hauptmenü das XMB von der PS3 was du mit der PS Taste erreichst.
So nun ohne diese Auskunft zu haben würde ich mal sagen das es an den Spiel liebt, wenn es aber doch mehrere sind dann gibt langsam aber sich deine PS3 den geist auf.
Verwende doch mal den Lüftertest der PS3 wie man den ausführen kann findest du sofort über Google, eventuell ist deine Konsole einfach nur an den falschen Stellen verstaubt so das sie sich halbert aufhängt.
So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Jetzt ist meine PS3 seit Samstag beim Kundensienst, es hat dann nur CoD 4 gelesen, zumindest mehr oder weniger. Sonst lief nix mehr. Da is dann des Laufwerk im Arsch :thumbdown: Sollte das so weiter gehen, kannst dich schon mal drauf einstellen das du die PS3 einschicken kannst.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...