Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Tastatur
Diskutiere USB Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen
KAnn ich eigentlich jede gängige USB Tastatur an die PS3 anschliessen?
Meine alte Logitech geht nämlich nicht.
Gruß
Asmodis
USB Tastatur Beitrag #1
A
Asmodis
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
hab ne etwas ältere von saitek... glaub 10€ damals vom saturn. naja für´s schreiben reicht´s
USB Tastatur Beitrag #3
A
Asmodis
Punkte Reaktionen
0
Brauch sie auch nur zum schreiben...muss keine multimedia funktionen haben.
Komisch das meine ned geht...
USB Tastatur Beitrag #4
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Meine klappt (Logitech) und ein Kollege hat sogar eine Kabellose, die klappt. Müsste also gehen
normal..
USB Tastatur Beitrag #5
B
BilloverKill
Punkte Reaktionen
0
hab mir mal vor einem jahr eine billige für 10 euro bei plus gekauft(mit usb ).diese funktioniert ohne probleme auch auf der PS3.
USB Tastatur Beitrag #6
M
m4d-maNu
Gast
wie alt ist diese Tastatur denn und welche ist es genau?
ich habe mal eine Logitech Tastatur die 7 oder 8 Jahre alt ist und sie funktionierte ohne probleme
derzeit nutze ich eine logitech g15 und da ist an einen usb port von der tastatur auch noch meine g9 angeschlossen und beides funktioniert.
Nur die G Tasten funktionieren nicht da hierfür der ervorderliche treiber fehlt.
teste mal ob sie an deinen pc noch gehen würde!!!????
USB Tastatur Beitrag #7
G
Gast13789
Gast
Asmodis schrieb:
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...