Und wieder ne peinliche Frage.....

Diskutiere Und wieder ne peinliche Frage..... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich bins nochmal....wenn ich im netzwerk spielen will brauche ich dann 2 PS3s oder reichen auch nur 2 Ferseher....oder einfacher gemacht kann...
  • Und wieder ne peinliche Frage..... Beitrag #1
K

Kane83m

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bins nochmal....wenn ich im netzwerk spielen will brauche ich dann 2 PS3s oder reichen auch nur 2 Ferseher....oder einfacher gemacht kann mir jemand erklären wie das mit Netzwerk funktioniert??

Vielen Dank an alle.

MfG

Kane

• Und wieder ne peinliche Frage..... Beitrag #2
2x PS3 und 2x TV's

die ganzen kabel für Bild, Ton etc brauchst du natürlich auch doppelt und ein Netzwerkabel (Cross Over) wäre sehr gut, dann brauchst du keinen Switch oder sonstige sachen.

Thema:

Und wieder ne peinliche Frage.....

Und wieder ne peinliche Frage..... - Ähnliche Themen

Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben