Und wieder ne peinliche Frage.....

Diskutiere Und wieder ne peinliche Frage..... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich bins nochmal....wenn ich im netzwerk spielen will brauche ich dann 2 PS3s oder reichen auch nur 2 Ferseher....oder einfacher gemacht kann...
  • Und wieder ne peinliche Frage..... Beitrag #1
K

Kane83m

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bins nochmal....wenn ich im netzwerk spielen will brauche ich dann 2 PS3s oder reichen auch nur 2 Ferseher....oder einfacher gemacht kann mir jemand erklären wie das mit Netzwerk funktioniert??

Vielen Dank an alle.

MfG

Kane

• Und wieder ne peinliche Frage..... Beitrag #2
2x PS3 und 2x TV's

die ganzen kabel für Bild, Ton etc brauchst du natürlich auch doppelt und ein Netzwerkabel (Cross Over) wäre sehr gut, dann brauchst du keinen Switch oder sonstige sachen.

Thema:

Und wieder ne peinliche Frage.....

Und wieder ne peinliche Frage..... - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben