Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom

Diskutiere Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom im Smalltalk Forum im Bereich Community; Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...
  • Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
[align=center]Playstation 3 - Showroom

SonyPlaystation3PS3nur1VertragFlex--5129.jpg
[/align]

Guten Tag,

Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3 hat, bitte keine Spiele. Nur Hardware & Zubehör, dazu dann bitte ein Bild verlinken oder eine Informations Seite darüber. Ihr könnt auch eine Info darüber geben was ihr euch in naher Zukunft kaufen wollt.

Ich mach dann mal den Anfang.

Geräte wo an zwei PC's und eine PS3 (40GB Editon) angeschlossen sind:
1x
1x
1x
1x
1x
1x Thrustmaster - Joystick T-Flight Stick Hotas X
1x König - 4 Port USB Switch

Geräte für die PS3 Inklusive PS3:
1x Sony - PS3(40GB Version - Verbaute 320GB Festplatte)
1x SR-Tronic - Vertikal Standfuß mit USB-Hub und Beleuchtung
1x Sony - Play TV
1x Sony - PS3 Remote Control Black
1x Western Digital - externe Festplatte 160GB
2x Thrustmaster - Ladestation TX-3 Charge Hub
2x Sony - Dual Shock 3 Controller (MOD mit Blue LEDs)
2x Sony - SixAxis Controller(MOD mit Blue LEDs)
1x Sony - Bluetooth Headset

Und so ist es Verkabelt:
................Logitech G9 Laser Maus
......................|
................Logitech G15 Tastatur
......................|
.........4 Port USB Switch von König............................Sony Bluetooth Headset
......../.............|.....................\....................................|
....XPS 420....älterer PC............\...WD HDD...Ladestation TX-3 Charge Hub
................................................\..........|............/
......................................Ladestation TX-3 Charge Hub.....Play TV
...........................................................|.........................|
...................................Vertikal Standfuß mit USB-Hub und Beleuchtung
...................................................................|
..................................................................PS3

Der Monitor hat ein VGA, DVI und HDMI Anschluss somit ist das Anschließen kein Problem. Die PS3 hat den HDMI Port, der PC1 den DVI und der ältere PC2den VGA.

Jenach Schalter Stellung des USB Switches kann ich die Maus und Tastatur an einen der PC's oder der PS3 nutzen.

Das G25 Racing Wheel und der Joystick T-Flight Stick Hotas X schliesse ich direkt an wo ich es grade brauche.

Ohne Lenkrad

mit Lenkrad

ein Bild mit den Jostick darauf folgt noch, der ist zur Zeit noch Unterwegs zu mir

Will ich noch:
1x RIG
(Das RIG wird erst gebaut sobald ich eine eigene Bude habe, dann soll es so sein das ich das G25 Racing Wheel und den T-Flight Stick Hotas X optimal nutzen kann. Scharniere sollen es möglich machen das Lenkrad Komplett weg zuklappen und den Jostick herzuholen. Anordnung sollgenau so sein wie in einen echten Jet bzw Auto.)

greez maNu

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom

Anzeige

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #2
Die links funzen net :S

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #3
hast du 2 pc und nen laptop..??

wozu braucht man 4 controller...??

ansonsten find ich es ziemlich cool wie alles aufgebaut ist...einwenig übertrieben aber ok...

meine pics komm wenn ich mein neuen tv hab...

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #4
Omg.. wenn du auch mit Tastatur und Maus anner ps3 zockst dann :thumbdown:
Wofür man 4 Controller braucht ? Ich hab 3, einen für mich, einen für meine freundin, einen für ne bekannte, freunde etc^^
Is doch ganz normal^^
Ist das der IPod Video mit 32GB ? Der is cool den hätte ich auch :)

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #5
  • Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #6
Ja ich habe 2 PC und einen Laptop extra.

Das eine ist ein Aktueller Spiele PC mit Vista Ultimate 32bit und das andere ist ein älterer PC wo noch Windows 98se oben ist. Denn ich Spiele des öfteren noch Grand Prix 4 und das stürtzt unter Vista bzw XP regelmäßig ab und unter 98se eben nicht.

Es ist natürlich nicht alles auf einmal an ;) wenn dann ist der Spiele PC plus Laptop an (PC zb WOW und der Laptop ist auf Buffed.de)

Die Maus und Tastatur nutze ich an der PS3 zum kurzen surfen, aber am meisten um Nachrichten zu schreiben. Selbst spiele wie ut3 wo man mit maus und tastatur spielen kann spiele ich mit den gamepad.

Die 4 Controller habe ich wenn Freunde mal kommen und wir zusammen zocken, Beijing 2008 zb können 4 mal gleichzeitig spielen oder bei den anderen Sport spielen wo ich so habe.

nein das ist nicht der ipod video mit 32 gb das ist mein iPhone mit 8 GB

greez

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #7
ja man sieht, dass du dir schon gedanken drüber gemacht hast wegen der verkabelung usw.
schaut gut aus! :thumbsup:

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #8
Das Thread war eigentlich so gedacht das Ihr auch eure sachen hier reinpostet :D
Mag ja sehen was so andere PS3 user so haben.

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #9
Hast die Controller selber gemodded oder machen lassen?

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #10
Hab ich selbst gemacht, Anleitungen dazu gibst genug ja im Internet und das passende Werkzeug hat mein Dad aus de Arbeit mit gebraucht.

Der Blue Mod beinhaltet einmal die ausgetauschend roten LEDs wo nun blaue sind und der PS Knopf leutet nun auch Blau

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #11
  • Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #12
Zur Zeit schauts so aus:

Kooplung:

PS3 per Scart an Reciever von dort aus zum ca. 70cm Röhre...Ton auch über den Reciever an einen Verstärker...Später alles über HDMI...

Zubehör:

2x Dualshock 3
1x Peter Jäckel Bluetooth Headset
1x 4 GB Usb-Stick

In geraumer Zukunft:

1x Fernbedienung
1x Ladestation/Usb-Hub
1x Standfuß (vllt.)
1x Buetooth-Tastatur + Maus
1x min. 100cm Full HD LCD

Ich habs jez 3 mal probiert mit den Verlinkungen klappt net...

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #13
wusste ich doch das mir Mad manu und sein PSN IDw as sagen aus dem anderen forum + IRC!
nun wo ich die pic sehe is mir alles klar^^
naja wie es bei mir aussieht is im andere forum mit verkabelung ja schon geschildert, nochmal kein bock!

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #14
Hehe, ich bin halt ein welten Bummler ;) und mach mir sogar nun die arbeit das ich in beiden Forum aktiv bin ;) Gut in den anderen nur in der PS3 Sektion das andere alles sehr schön zum lesen und andere sachen halt 8)

greez

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #15
Nun. Mit Bildern haperts bissel. Ich hatte mal eins in dem "Wie siehts bei Euch aus" oder so Thread gestellt.

Mal davon abgesehen, ist an meiner Playsi nix besonderes:
  • umgebaut auf 320GB
  • 2 DualShock 3 Controller
  • 1 Ladestation für 2 Controller (wie praktisch :D )
  • Aufstecktastatur für Controller
  • Angeschlossen an Samsung 40 Zoll Full-HD und Kenwood-Receiver
Aber vielleicht interessiert Euch mein Heimnetz. Die Playsi ist nur ein kleiner Teil davon:

Projekt%20MediaServer.jpg

Das QNAP-NAS streamt dabei
  • InternetRadio und MP3-Sammlung mit Firefly an die Soundbridge -> Kenwood-Receiver
  • MP3-Sammlung mit Firefly per INet zu mir auf Arbeit
  • MP3-Sammlung mit Twonky an die Playsi
  • Bilder mit Twonky an die Playsi
  • Video-Sammlung mit Twonky an die Playsi
  • Video-Sammlung mit OxylBox an die beiden ShowCenter -> Samsung TV + Kenwood-Receiver (+ Sharp Röhre im Schlafzimmer)
Außerdem laufen darauf noch ein paar Streamripper-Prozesse, die mich immer mit neuester Mucke versorgen (z.B. von DigitallyImported, .977, PulseRadio). Ach ja, als Backupserver wird das Teil auch gleich noch mit genutzt. Deshalb die beiden USB-Platten daran.

@m4d-maNu
Warum machste nich ne VMWare mit Windows98se und lässt die auf der Vista-Kiste laufen? Die sollte doch genug Druck dafür haben. Da kannste dann die alte Flöte entsorgen.

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #16
genug hätte die kiste allerdings, nur bin ich momentan zufaul dazu ;)
was auch sein könnte ist das es treiber probleme gibt aber das würde ich dann ja sehen.

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #17
Also bei mir sieht´s in sachen Zubehör und konsole so aus

32" Orion LCD

Ps3 40GB inkl Linux Yellowdog

Standfuß mit Blauer beleuchtung und 2x USB Hub

TX3 Charger für Controller inkl 3 fach USB hub

Samsung 5.1 Homecinema mit Radio DVD

Headset Logitech Vantage

Logitech cordless Medioaboard Pro

1 Dualshock und 1 sixxaxis controller

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #18
Dojokun :thumbup:

• Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #19
  • Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom Beitrag #20
Dein Heimnetzwerk ist sexy.

Thema:

Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom

Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom - Ähnliche Themen

Tausche Wii und viel Zubehör gegen PS3: Hallo wie der Titel schon sagt biete ich hier meine geliebte Wii mit Original Wiikey + Softmod mit boot2 und reichlich Zubehör. Die Wii ist...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...
PS3 60GB mit massig Zubehör: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben