nat typ3

Diskutiere nat typ3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also wen ich meine ps3 nen verbindungs test machen lasse steht da ich habe nat typ3 das solle bedeuten das ich irgendwas im chat nicht habe etc...
  • nat typ3 Beitrag #1
F

fumusel

Punkte Reaktionen
0
also wen ich meine ps3 nen verbindungs test machen lasse steht da ich habe nat typ3 das solle bedeuten das ich irgendwas im chat nicht habe etc

wie kann man einen nat typ endern

oder durchwas wird der bestimmt?

• nat typ3

Anzeige

• nat typ3 Beitrag #2
Du mußt die richtigen Ports am Router freigeben, oder UPnP aktivieren.

Thema:

nat typ3

nat typ3 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben