Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Games Forum im Bereich Playstation Games; ;( WOllte fragen ob jemand mein freund werden will ;( Natürlich in LBP ^^ wer lust hatt mit mir zu gamen(oder mit mehreren ) mich adden...
  • Suche Freunde Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
;(

WOllte fragen ob jemand mein freund werden will ;(

Natürlich in LBP ^^

wer lust hatt mit mir zu gamen(oder mit mehreren )

mich adden =)

ID: papaap

Schön Grüssle ^^

• Suche Freunde

Anzeige

• Suche Freunde Beitrag #2
kannst mich adden hab das auch ;)

• Suche Freunde Beitrag #3
Kannst mich auch adden ;D

du bist ja warscheinlich auch lbp fan, dann komm in Mein Lieblings forum von lbp ;D

hier

Thema:

Suche Freunde

Suche Freunde - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben