Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe keine Anmeldung von Freunden
Erstellerimported_Max
Erstellt am
Diskutiere Sehe keine Anmeldung von Freunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
wenn ich mich an der Ps3 anmelde steht bei meinen Freunden letzte Anmeldung vor 30 Tagen, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie...
Sehe keine Anmeldung von Freunden Beitrag #1
I
imported_Max
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn ich mich an der Ps3 anmelde steht bei meinen Freunden letzte Anmeldung vor 30 Tagen, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie sich erst vor kurzer Zeit angemeldet haben. Wisst ihr, wie man das richtig einstellen kann und was es damit auf sich hat? Danke für eure Antworten,
mfg Max
dieses problem kenne ich auch seit kurzem...hatte die 40gb konsole da ging alles ganz normal...hab mir dann eine neue 80gb gekauft natürlich sofort angeschlossen und das update gemacht 2.60...und schaue da...die ganzen zeiten sind voll unterschiedlich anfangen mit 24std bis ins unendliche...ich warte mal aufs neue update wenn sich da nichts tut dannn werd ichs mitn support probieren...weil im www. wo man angeblich ALLES findet findet man dieses problem leider nicht
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...