Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe keine Anmeldung von Freunden
Erstellerimported_Max
Erstellt am
Diskutiere Sehe keine Anmeldung von Freunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
wenn ich mich an der Ps3 anmelde steht bei meinen Freunden letzte Anmeldung vor 30 Tagen, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie...
Sehe keine Anmeldung von Freunden Beitrag #1
I
imported_Max
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn ich mich an der Ps3 anmelde steht bei meinen Freunden letzte Anmeldung vor 30 Tagen, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie sich erst vor kurzer Zeit angemeldet haben. Wisst ihr, wie man das richtig einstellen kann und was es damit auf sich hat? Danke für eure Antworten,
mfg Max
dieses problem kenne ich auch seit kurzem...hatte die 40gb konsole da ging alles ganz normal...hab mir dann eine neue 80gb gekauft natürlich sofort angeschlossen und das update gemacht 2.60...und schaue da...die ganzen zeiten sind voll unterschiedlich anfangen mit 24std bis ins unendliche...ich warte mal aufs neue update wenn sich da nichts tut dannn werd ichs mitn support probieren...weil im www. wo man angeblich ALLES findet findet man dieses problem leider nicht
Life is Strange: Reunion – Max & Chloe sind back!: Square Enix und Deck Nine Games lassen was richtig Krasses vom Stapel: Am 26. März erscheint Life is Strange: Reunion für die PS5 und alle anderen...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...