Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet - Offline Multiplayer
Diskutiere Little Big Planet - Offline Multiplayer im Little Big Planet Forum im Bereich L; Hallo,
habe mir gerade eine PS3 geholt und wollte einmal den Offline Multiplayer Modus ausprobieren. Habe einen zweiten Kontroller angeschlossen...
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #1
T
Tietze
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gerade eine PS3 geholt und wollte einmal den Offline Multiplayer Modus ausprobieren. Habe einen zweiten Kontroller angeschlossen, der sich auch Bedienen lässt, aber ich finde bei LPB nirgendswo eine Multiplayer Option?
Bin scheinbar zu blind dafür, kann mir jemand mal einen Tipp geben?
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #2
H
hammerhart
Punkte Reaktionen
0
Hi,
du musst einfach den zweiten Controller in der Zentrale oder direkt in einem Level anschalten. Dann öffnet sich ein kleines Auswahlmenü und der zweite Spieler kann sich ein Profil auswählen bzw. als Gast mitspielen.
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #3
T
Tietze
Punkte Reaktionen
0
Hm, eigentlich habe ich das glaube ich schon probiert. Aber ich versuch das heute Abend noch mal. Kann es auch daran liegen, das der zweite Controller nicht Original von Sony ist? Das ist ein Nachbau von Logitech, aber grundsätzlich funktioniert der ja...
Gruß
Tietze
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #4
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
und genau daran liegt es.
diese "nachbauten" funktionieren nicht bei alles ps3 spielen
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #5
Ich nutze einen Original-PS2-Controller mit einem Adapter. Funktioniert super, keine Probleme.
So kann man sich knap 50 € für einen Original-PS3-Controller sparen.
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #7
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
50€ für problemloses, kabelloses und extrem langes zocken (Akku ist top).
Da find ich, ist das Geld gut investiert.
Ich bekomm mittlerweile auf jeden Fall die Krise bei kabelgebundenen Controllern ^^.
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #8
F
Froehlich
Punkte Reaktionen
0
@mischmasch: welchen adapter benutzt du denn?
hab nämlich von einigen gehört, dass sie nicht funktioniern.
Little Big Planet - Offline Multiplayer Beitrag #9
B
Blacker
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal eine frage... ich hab mir gedacht man muss ja nicht 2 orginale haben und will mir deswegen noch einen mit kabel holen von Hama ..... hat man mit denen auch das problem?
Mfg Blacker
Thema:
Little Big Planet - Offline Multiplayer
Little Big Planet - Offline Multiplayer - Ähnliche Themen
Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute,
ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo,
Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten.
Preis: 40 Euro zuzüglich Versand.
Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Online-Multiplayer-koop: hi,
ich würde gerne wissen welche spiele es gibt die man an einer playstation zu zweit online spielen kann wie z.B (FIFA 13). Ich habe mir vor...