Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Game für Rico?
Diskutiere Eigenes Game für Rico? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze...
Eigenes Game für Rico? Beitrag #1
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze hat mich zu folgender Frage gebracht.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...