Eigenes Game für Rico?

Diskutiere Eigenes Game für Rico? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze...
  • Eigenes Game für Rico? Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze hat mich zu folgender Frage gebracht.

Thema:

Eigenes Game für Rico?

Eigenes Game für Rico? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben