Eigenes Game für Rico?

Diskutiere Eigenes Game für Rico? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze...
  • Eigenes Game für Rico? Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze hat mich zu folgender Frage gebracht.

Thema:

Eigenes Game für Rico?

Eigenes Game für Rico? - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben