Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Game für Rico?
Diskutiere Eigenes Game für Rico? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze...
Eigenes Game für Rico? Beitrag #1
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad versucht Killzone 2 auf Elite durchzuspielen.... nach 97 mal sterben (Statistik) im letzten Bereich hab ichs aufgegeben. Das ganze hat mich zu folgender Frage gebracht.
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...