Trothy: Liberty City

Diskutiere Trothy: Liberty City im GTA 4 Forum im Bereich G; Bei der Trophy "Liberty City" geht es darum: "Alle deine Freundschaften liegen über 90&" Jetzt habe ich folgendes Problem: Dwayne Ich habe...
  • Trothy: Liberty City Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Bei der Trophy "Liberty City" geht es darum: "Alle deine Freundschaften liegen über 90&"

Jetzt habe ich folgendes Problem: Dwayne

Ich habe Playboy X umgebracht und nicht Dwayne hab mir für Dwayn dauernd den Allerwertesten aufgerissen, aber ich kann ihn nicht einladen etwas mit mir zu unternehmen.

Dwynes Symphatie liegt bei64%

Wie soll ich diese Trophy bekommen, wenn ich nichts mit dem machen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass beim erstenmal durchspielen Sachen mit dem unternehmen konnte.. was soll ich tun. Oder krieg ich die trophy trotzdem, wenn der rest über 90% ist, weil Dwayne atm nicht mein freund ist?

• Trothy: Liberty City Beitrag #2
wens mir recht ist hättest du dwayne killen sollen weil so haste gute sachen bekommen

anders rum halt die trophi mit der zeit lieg ich falsch?

• Trothy: Liberty City Beitrag #3
ich versteh gerade nur bahnhof ^^

• Trothy: Liberty City Beitrag #4
also ich habs ganz neu also noch ned so weit xD

aber hab schon gelesen das du playboy oder wie der auch heisst leben lassen hättest müssen um alle trophie zu bekommen

und den anderen killen aber eben 100% kann ich ned geben

• Trothy: Liberty City Beitrag #5
echt? na toll.. also ist das ein bug oder was?

Wenn du so weit gekommen bist, weißt du warum ich mich unter normalen umständen für Dwayne entschieden habe..

• Trothy: Liberty City Beitrag #6
Ähm ... da gibt´s schon einen Thread

Schau mal nach!
Da ist ein Thread "PlayboyX oder Dwayne", da kannst Du Dich belesen, denn Dwayne brauchst Du für die Trophy, nicht Playboy!
Hast also nichts verkehrt gemacht, ist auch kein Bug oder sowas.
Lies mal nach!

• Trothy: Liberty City Beitrag #7
hier übrignes der link für interessierte:

Der threat heißt Dwayne oder playboy nicht umgekehrt ;) .aber das nur am rande..

Also doch richrtig gemacht. Aber wieso meldet sich Dwayne noch nicht zum ausgehen, bin schon bei den Jimmy Pegorino Missonen und immernoch keine Spur von Dwaynes angbot mal auszugehen.. =( oder wann meldet der sich?

Falls er sich nicht meldtet..kann man auch ohne ihn diese Trophy bekommen, wenn der rest auf über 90% ist?

• Trothy: Liberty City Beitrag #8
Kann sein das er sich erst meldet nachdem du seine Exfreundin auf der Straße getroffen hasst. Es sei denn du hast sie gekillt als du den Biker verfolgt hast... dann sollte er sich wohl recht bald melden.

Alles nur Theorie... Wann genau er sich meldet weiss ich nicht. Such am besten mal ne Liste mit diesen ganzen Passanten Missionen und mach die mit seiner alten Hippe :p

• Trothy: Liberty City Beitrag #9
Hab das Spiel nun zum 2. mal durchgespielt und er hat sich nicht von allein per telefon gemeldet. Die lösung ist, er schreibt eine Mail, wenn man diese Beantwortet ist Dwayne als Freund freigeschaltet. ;) Juhuu, endlich herrausgefunden =P Da ich das Spiel in 16 Stunden durchhatte, war ich nicht alzu oft in InetCafes =P

• Trothy: Liberty City Beitrag #10
Dwayne der Hund

sorry für diesen alten Threat, aber Dwayne meldet sich einfach nicht, und ich kann ihn nur anrufen, nicht zur aktivität einladen.

Ich HABE seiner mail geantwortet, schon vor ziemlich vielen Stunden Playtime, eine weitere mail hat er nicht geschrieben..

Das nervt total, weil er der letzte Freund ist, den ich noch nicht auf 90% habe

weiss jemand an was das liegen könnte?

• Trothy: Liberty City Beitrag #11
Dwayne braucht man nicht für Trophys den Typen kannste ganz vergessen ist scheissegal...
ich hab 100% und Playboy X umgebracht also mach dir keine sorgen

• Trothy: Liberty City Beitrag #12
ich bin mir auch nicht sicher, ob dwayne überhaupt dazu zählt, weil
man ihn ja schliesslich auch umbringen kann und trotzdem die trophy
bekommen kann!
ich hab ihn sicherheitshalber mit gepusht und alles hat geklappt ;)

wegen dem melden: du musst einfach weiter machen und warten,
er ruft dich dann irgendwann an und lädt dich ein.
ab dann seid ihr befreundet (erscheint auch in dem kleinen info-kasten
oben rechts) und ab dann könnt ihr auch was zusammen unternehmen!
so wie's aussieht meldet er sich immer zu verschiedenen zeitpunkten
im spielverlauf, denn ich hab's jetzt 2 mal durch und es war beide male
verschieden...!

lg pyja!

• Trothy: Liberty City Beitrag #13
Wenn man Dwayne getötet hat, beeinflusst das nicht die Trophy ... sprich, ihr müsst nur bei den anderen, lebendigen Freunden die Voraussetzung erfüllen ... wenn ihr aber Mister Forge verschont habt, so müsst ihr auch bei ihm den Sympathie-Level erreichen.

Thema:

Trothy: Liberty City

Trothy: Liberty City - Ähnliche Themen

Liberty City (5): Beschreibung: Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Anleitung: Warte damit bis zum Ende des Spiels, wenn du noch 5 Kontakte in deinem Handy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben