Liest keine Spiele mehr

Diskutiere Liest keine Spiele mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen hab meine console nun seit einem Jahr als ich gestern mal wieder ne runde zocken wollte musste ich feststellen das die console...
  • Liest keine Spiele mehr Beitrag #1
M

Michelauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen hab meine console nun seit einem Jahr als ich gestern mal wieder ne runde zocken wollte musste ich feststellen das die console das Spiel nicht mehr liest.
Hab mir gedacht das es vileicht verdreckt is aber die cd is einwandfrei hab dann mal aus spaß ne ganz normale musik cd reingeschoben und die wird von der Console ohne probleme gelesen.
Also sozusagen sie liest alles bis auf die PS3 spiele woran kann das liegen bitte um schnelle hilfe danke schonmal bin mit meinen Latein am Ende ?( :?:
Mfg F.B.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #2
Das selbe Problem hatte ich auch. In diesem Fall is das Laufwerk im Arsch. Ich hoffe du hast noch Garantie (Sony gibt nur ein Jahr). Bring die Konsole zum Händler und sag ihm dass das Laufwerk kaputt ist, dann bekommst ne neue. War bei mir auch nach einem Jahr. Hab sie am Samstag eingeschick. Hätte bis 19.03 noch Garantie gehabt, was für ein Glück. Wenn du keine Garantie mehr hast, dann kauf die ne neue, das Austauschgerät das du dann kaufen kannst, kostet über 300 Eur und du hast nur 6 Monate Gewährleistung drauf. Kannst dir aber auch ein neues Laufwerk kaufen -> kostet hier 60 EUR. Bei einer neuen Konsole hast du dann wieder ganz normal Garantie und legst zur Austauschvariante ca. 50 bis 100 EUR drauf. Bekommst aber noch nen Controller plus Spiel (bei nem Bundle). Viel Glück

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #3
Mist

Ok danke also garantie hab ich keine mehr werd mit wol ne neue kosole zulegen hoff die hällt diesmal länger :thumbup:

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #4
Wenn ich das so les, bin ich mir doch schwer am überlegen ob ich die PS3 nicht ein paar Tage vor Ablauf der Garantie "einfach so" einschicke um sie ersetzt zu bekommen ohne wirklichen defekt...Mach ich bei jedem Handy so.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #5
du fuchs du...

:thumbup:

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #6
Das wird wohl nix, da die nicht einfach jede PS3 ohne sie zu prüfen austauschen. Kannst sie ja gern einschicken, aber wunder dich dann nicht wenn du die selbe wieder bekommst.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #7
TVS Repair gibt aber sofort ein Austauschgerät.Ich habe nämlich mal am Telefon gefragt,warum das so schnell geht und sie sagte ,dass jedes Gerät ausgetauscht wird und erst danach geprüft werden.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #8
ja und meinst du nicht, dass die dir, falls nichts defektes gefunden wird, die kosten (für prüfung und austauschgerät) in rechnung stellen?! :huh:

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #9
ne ich bin mir 100 Prozent sicher,ruf doch an.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #10
keen bock... da glaub ich dir lieber ^^

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #11
Ich wollte keinen neuen Thread öffnen und wollte sagen,dass mein
Laufwerk jetzt fast im Arsch ist.Es zeigt nämlich manchmal in fast
allen Spielen mittendrin Disk Fehler Fehlercode:80010514 an und wenn
ich neu starte dann kommt das gleiche wieder nach einiger Zeit.Sollte
ich sie umtauschen oder wisst ihr etwas.Ich habe außerdem noch 3 Monate
Garantie.Bitte um Hilfe.Es ist erst heute passiert.

• Liest keine Spiele mehr Beitrag #12
Michelauer schrieb:
Hallo alle zusammen hab meine console nun seit einem Jahr als ich gestern mal wieder ne runde zocken wollte musste ich feststellen das die console das Spiel nicht mehr liest.
Hab mir gedacht das es vileicht verdreckt is aber die cd is einwandfrei hab dann mal aus spaß ne ganz normale musik cd reingeschoben und die wird von der Console ohne probleme gelesen.
Also sozusagen sie liest alles bis auf die PS3 spiele woran kann das liegen bitte um schnelle hilfe danke schonmal bin mit meinen Latein am Ende ?( :?:
Mfg F.B.
Das selbe Problem hatte ich auch, ich selber habe wie ein Schwein geschwitz weil auch meine Garantie abgelaufen ist, bin jedoch hingegangen und habe die Festplatte der PS3 komplett formartiert und der fehler war zum Glück bei mir behoben.

Hoffe du kannst noch etwas mit dieser Info anfangen!
Nathan_Drake schrieb:
Ich wollte keinen neuen Thread öffnen und wollte sagen,dass mein
Laufwerk jetzt fast im Arsch ist.Es zeigt nämlich manchmal in fast
allen Spielen mittendrin Disk Fehler Fehlercode:80010514 an und wenn
ich neu starte dann kommt das gleiche wieder nach einiger Zeit.Sollte
ich sie umtauschen oder wisst ihr etwas.Ich habe außerdem noch 3 Monate
Garantie.Bitte um Hilfe.Es ist erst heute passiert.
Hm soweit ich mich errinere steht ein paar Beiträge über dir, einige Angaben zum Thema Garantie.
Die Garantie würde ich bei deinem Problem schon nutzen, bevor deine Konsole sich komplett verabschiedet, oder versuche eine formation der Festplatte, wobei ich nicht glaube das es hilft. Aber kost dich ja nichts

Thema:

Liest keine Spiele mehr

Liest keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben