Tom clancys H.A.W.X

Diskutiere Tom clancys H.A.W.X im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tom clancy's H.A.W.X Hier mal n Link zu Tom Clancy's Hawks http://hawxgame.de.ubi.com ab dem 5.3.09 wird das game für Xbox 360 und PS3 im Handel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tom clancys H.A.W.X Beitrag #1
M

Michelauer

Punkte Reaktionen
0
Tom clancy's H.A.W.X

Hier mal n Link zu Tom Clancy's Hawks ab dem 5.3.09 wird das game für Xbox 360 und PS3 im Handel erhältlich sein ab Für den PC ab dem 19.03.09
Hab mir mal die PC demo runtergeladen und probegezockt und muss sagen ein wirklich gelungenes Spiel Effekte Grafik und Sounds haben mich beeindruckt wobei bei der Landschaftsgestaltung noch einige Verbesserungen möglich Wären.
Was mich beeindruckt hat sin die umfangreichen Benutzermöglichkeiten und die auswahl von über 50 verschiedenen Jets.
Durch das ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S.) ermöglicht es auch unerfahrenen Spielern einen schnellen und actionreichen Einstieg in die welt der Luftkampf action Spiele
aber auch der fortgeschrittene Benutzer kommt dabei nicht zu kurz da das E.R.S einfach deaktiviert werden kann .
Werde mir das spiel auf jeden fall für den PC sowie auch für die PS3 zulegen.
Ich hoffe der Beitrag weckt eure Vohrfreude bye
MFG
Michelauer

• Tom clancys H.A.W.X Beitrag #2
aha

hab mir auch die demo runtergeladen und installiert, aber noch nicht probegezockt.. werds mal die tage machen..

• Tom clancys H.A.W.X Beitrag #3
hehe dito! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom clancys H.A.W.X

Tom clancys H.A.W.X - Ähnliche Themen

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tom Clancys H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X. Hier ist der neue Thread zum neuen Flugshooter von Ubisoft (Release März 09) Offizielle Website da werden auch erste...
[NEWS] Tom Clancys Spinter Cell Essentials: [NEWS] Tom Clancy's Spinter Cell Essentials Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben