guitar herro

Diskutiere guitar herro im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin , kurze frage , sind die drums von guitar hero kompatibel mit dem spiel Rockband 2? das wars schon^^
  • guitar herro Beitrag #1
S

sebastian3008

Gast
moin ,

kurze frage , sind die drums von guitar hero kompatibel mit dem spiel Rockband 2?

das wars schon^^

• guitar herro

Anzeige

• guitar herro Beitrag #2
liste_ps3-5.png

Kein Gewähr - vll. kann das auch noch wer bestätigen mit 'ner anderen Quelle.

Thema:

guitar herro

guitar herro - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben