guitar herro

Diskutiere guitar herro im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin , kurze frage , sind die drums von guitar hero kompatibel mit dem spiel Rockband 2? das wars schon^^
  • guitar herro Beitrag #1
S

sebastian3008

Gast
moin ,

kurze frage , sind die drums von guitar hero kompatibel mit dem spiel Rockband 2?

das wars schon^^

• guitar herro

Anzeige

• guitar herro Beitrag #2
liste_ps3-5.png

Kein Gewähr - vll. kann das auch noch wer bestätigen mit 'ner anderen Quelle.

Thema:

guitar herro

guitar herro - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben