Playstation 3 40GB/80GB

Diskutiere Playstation 3 40GB/80GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi @ll! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten PS3. Aus diesem Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet, da hier ja ab und an welche...
  • Playstation 3 40GB/80GB Beitrag #1
I

imported_huebstAr

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll!

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten PS3.
Aus diesem Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet, da hier ja ab und an welche verkauft werden.

Bitte erstmal alles anbieten, aber wenns geht nicht mit zu vielen Spielen.

Danke im Vorraus!

Thema:

Playstation 3 40GB/80GB

Playstation 3 40GB/80GB - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben